SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Der Sonni ist so unterfordert, der gibt sich das gar nicht mehr, und schaut einfach nur zu. Aber ein Auftreten am Platz wie ein echter Leader #unterfordert #wosisoida #titellos #talentlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Respekt, Gesamtergebnis 0:10. Reife Leistung der Schimmligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Februar 2016 Wird für Zoran und Sonni morgen wieder der Klassiker werden. LETZTE NOCHT, WOA SCHWARE PARTIE FÜR MI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Februar 2016 Aber ein Auftreten am Platz wie ein echter Leader #unterfordert #wosisoida #titellos #talentlos Einen cupsieg hat er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 Fußball ist mehr als 90 Minuten am Spieltag. Da hängen Arbeitsplätze, Infrastruktur, soziale Parameter, etc. daran. Das schon, aber ich bin mir fast sicher, dass der KSV in der Regionalliga kaum Arbeitsplätze abseits des Spielersektors verlieren würde. Die Jugendarbeit sollte gesichert sein und bei den 5 Mitarbeiter die momentan in der Geschäftsstelle hackeln weiß man nicht ob sie nicht schon Teilzeit arbeiten. Ich wünsch mir ja kein zerbröseln, aber ein Absteig aus dem Profifussball würde wohl die wenigsten stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Allein die Frechheit namens Fekete-Stadion, der Schandfleck der Obersteiermark, ist Grund genug dem KSV nicht nachzuheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 Allein die Frechheit namens Fekete-Stadion, der Schandfleck der Obersteiermark, ist Grund genug dem KSV nicht nachzuheulen. Naja, ad hoc fallen mir jetzt 4 aktuelle Profi-Stadien ein, die deutlich unter dem Fekete Stadion angesiedelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2016 Naja, ad hoc fallen mir jetzt 4 aktuelle Profi-Stadien ein, die deutlich unter dem Fekete Stadion angesiedelt sind. FAC und ASneu sind klar. Welche sind für dich die anderen 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Allein die Frechheit namens Fekete-Stadion, der Schandfleck der Obersteiermark, ist Grund genug dem KSV nicht nachzuheulen. Den Ostblock-Turnsaal braucht wirklich kein Mensch. Zudem habe ich immer das Gefühl, dass sobald der neue GAK einmal aufstiegstechnisch ins Schwanken gerät eine Spielgemeinschaft mit dem KSV zu befürchten ist, allein von daher ist mir dieser Verein umso lieber, je weiter er in den Niederungen des steirischen Fußballs verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Den Ostblock-Turnsaal braucht wirklich kein Mensch. Zudem habe ich immer das Gefühl, dass sobald der neue GAK einmal aufstiegstechnisch ins Schwanken gerät eine Spielgemeinschaft mit dem KSV zu befürchten ist, allein von daher ist mir dieser Verein umso lieber, je weiter er in den Niederungen des steirischen Fußballs verschwindet.Dein fußballerischer Horizont reicht auch nur bis zum Gartenzaun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 FAC und ASneu sind klar. Welche sind für dich die anderen 2? Wr. Neustadt und WAC, wobei letzteres eine Geschmacksfrage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2016 Wr. Neustadt und WAC, wobei letzteres eine Geschmacksfrage ist. Najo gut, die sind jetzt nicht toll, aber auch nicht schlimmer als Kapfenberg in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Gegen das Fekete ist das WAC-Stadion das San Siro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Gegen das Fekete ist das WAC-Stadion das San Siro. Das Fekete ist wenigstens ein Stadion, das in Wolfsberg ist für mich ein besserer Sportplatz mit zwei Tribünen.... Najo gut, die sind jetzt nicht toll, aber auch nicht schlimmer als Kapfenberg in meinen Augen. Neustadt hat nichts, was es in Kapfenberg nicht auch gibt. Kapfenberg liegt für mich wegen der größeren Haupttribüne vorne... bearbeitet 26. Februar 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2016 Gute Runde für St.Pölten. St.Pölten gewinnt bei Liefering 2:1 und ist damit jetzt 5 Punkte vor dem LASK, der in Wiener Neustadt dank Pfingstner Fußballgott verloren hat. Noch dazu muss Innsbruck beim FAC die gesamte zweite Hälfte dank Schiridodl in Unterzahl spielen. Ich persönlich hoffe nicht dass die St.Pöltner aufsteigen, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts