Recommended Posts

Prickelnd

passt, du bist aber der letzte. 2x10 = 20€. Soviel bekommt man an einem Tag aus dem Opferstock, das heißt ich würd keinen tatsächlichen Verlust machen wenn ich im Unrecht sein sollte *duckundweg* :davinci:

Immer solche Lulu-Einsätze, genau wie deine Rapid-Meisterwette.

Ich wette mit dir um einen 100er, dass uns Franco zu Saisonbeginn 15/16 erhalten bleibt. Und sollte es anderes kommen lege ich noch ein 6er-Tragerl Puntigamer drauf und bin der schweigsame Chauffeur für deine perversen Tschechien-Reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wette mit dir um einen 100er, dass uns Franco zu Saisonbeginn 15/16 erhalten bleibt. Und sollte es anderes kommen lege ich noch ein 6er-Tragerl Puntigamer drauf und bin der schweigsame Chauffeur für deine perversen Tschechien-Reisen.

Ich würde auch gern Lotto im nachhinein spielen :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, sehr mutige Wette auf den Saisonbeginn 15/16 zu wetten.

Auf die Grünen hab ich eh einen 100er gewettet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich würde auch gern Lotto im nachhinein spielen :davinci:

wow, sehr mutige Wette auf den Saisonbeginn 15/16 zu wetten.

Auf die Grünen hab ich eh einen 100er gewettet ;)

Eieieiei, meinte natürlich 16/17 - ich würde sogar sagen, dass Franco auch 17/18 unser Trainer sein wird.

Aber vielleicht wäre es statt Wetten sowieso besser, dass wir gleich für eine Vertragsauflösung was zusammenlegen, dann haben wir alle was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ungläubiger, jetzt hörst ma zu: Es wird den Frexit geben. Merk dir meine Worte.

Jauk wird ihn eh nicht kicken. Er wird es jemand anderen tun lassen, während er sich im Schrank versteckt. Ich wette 10 Euro: Zum Saisonauftakt 16/17 steht nicht Franco Foda an der Seitenlinie.

Glaube eher das es in diesen Jahr zur großen Vertragsverlängerung bis 2020 kommen wird, um Zusammenhalt zu symbolisieren.

Aber dein Wort in Gottes Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon extrem heftig. Der wäre wohl bei 9 von 10 Bundesligisten (ausgenommen Sturm :D ) Stammtorhüter, war das auch in der J-League und kickt jetzt in der Regionalliga Ost gegen die Admira Juniors, Ebreichsdorf und Oberwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist schon extrem heftig. Der wäre wohl bei 9 von 10 Bundesligisten (ausgenommen Sturm :D ) Stammtorhüter, war das auch in der J-League und kickt jetzt in der Regionalliga Ost gegen die Admira Juniors, Ebreichsdorf und Oberwart. 

Bundesligisten? Naja. Man nenne mir einen einzigen richtig guten asiatischen Tormann! Aber das die Regionalliga Ost pervers für so jemanden ist, ist schon richtig. Stellt sich die Frage, wieso er sich das antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundesligisten? Naja. Man nenne mir einen einzigen richtig guten asiatischen Tormann! Aber das die Regionalliga Ost pervers für so jemanden ist, ist schon richtig. Stellt sich die Frage, wieso er sich das antut.

Eiji Kawashima war zu seinen Glanzzeiten ein hervorragender Torwart, auch jetzt finde ich die 2 japanischen Team-Torhüter Nishikawa und Higashiguchi (ja, der heißt wirklich so....) überdurchschnittlich.

Ich meine mal einer der mit Japan zur WM fährt, und wenns auch nur als 3. Tormann ist, und beim FC Tokyo in der J-League Einser is, wird keine Probleme haben sich gegen Leute wie Gebauer, Novota/Strebinger, Kofler/Dobnik oder Strasser/Schlager/Swete durchzusetzen.

Gut, bei uns müsst er sich sicher hinter Esser anstellen, bei der Austria und Salzburg wäre ich unsicher, und höchstens noch bei Altach und Admira wärs vielleicht eng. Bleibt dass er bei mindestens der Hälfte unserer Bundesligisten definitiv der Einser wäre.

Ich hab ihn übrigens ein paar mal spielen sehen, der ist sicher kein Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich meine mal einer der mit Japan zur WM fährt, und wenns auch nur als 3. Tormann ist, und beim FC Tokyo in der J-League Einser is, wird keine Probleme haben sich gegen Leute wie Gebauer, Novota/Strebinger, Kofler/Dobnik oder Strasser/Schlager/Swete durchzusetzen.

Ich hab ihn übrigens ein paar mal spielen sehen, der ist sicher kein Fliegenfänger.

Tja, Fliegenfänger sind für mich Gebauer, Novota, Dobnik und Strasser auch keine. Generell bezweifle ich stark, dass die J-League stärker ist als unsere Liga. Größer ja, mehr Zuschauer ja, aber mehr Qualität naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag