Recommended Posts

Unfassbar was da abgeht.

Spielzusammenfassung auf...

es lesen auch kids! hier....

abgesehen von dir? Da hab ich schon ganz andere Sachen lesen dürfen, im ASB.

laufendes Band - war das jetzt nicht der 2. Treffer im 2. Spiel?

Nein.

Das 5. im 10. Spiel für den WAC.

Letzte Saison für die Admira 2 Tore in 34 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

erklär du nem kid die suchbegriffe und du lachst nimmer.

btw. wir sind net im beisl ;)

Was hat ein Kid (ist für mich unter 12) auch im ASB verloren? Und alle ab 12 haben wahrscheinlich mehr solcher Begriffe drauf, als wir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, wenn ma bedenkt, dass es der WAC is...

Eben. Der WAC hat vorher nicht getroffen und Ouedraogo auch nicht. Daher war diese Konstellation aus LOGISCHER Sicht von Anfang an zum scheitern verurteilt. Und dann trifft Ouedraogo, für den WAC, und das regelmäßig. Das ist Fußball, da kann alles passieren.

Es könnt sogar passieren dass uns morgen Ehrenreich mit einem lupenreinen in der ersten Halbzeit den Grundstein für einen historischen Kantersieg in Wals-Siezenheim legt.

Was hat ein Kid (ist für mich unter 12) auch im ASB verloren? Und alle ab 12 haben wahrscheinlich mehr solcher Begriffe drauf, als wir ;)

vergiss, dem geht's nicht um die Kids. Dem Dodl geht's nur darum, unter jedem Post von mir irgendeinen Scheiss hinzurotzen, und das obwohl er weder ein Zitat, noch einen Smiley und schon gar nicht einen vollständigen deutschen Satz zambringt. Keine Ahnung warum ich da überhaupt noch drauf eingeh, wahrscheinlich weil ich selbst auch so ein Dodl bin.

EDIT: Um trotzdem auf die "Kids" einzugehen: Ich habe hierzu kürzlich eine ausführliche Geschichte aus meinem Privatleben im "unpopuläre Meinungen" Thread gepostet. Die sind teilweise mit 8 Jahren schon so drauf wie ich jetzt. Das ist bedenklich. Aber das ist halt die heutige Zeit.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

EDIT: Um trotzdem auf die "Kids" einzugehen: Ich habe hierzu kürzlich eine ausführliche Geschichte aus meinem Privatleben im "unpopuläre Meinungen" Thread gepostet. Die sind teilweise mit 8 Jahren schon so drauf wie ich jetzt. Das ist bedenklich. Aber das ist halt die heutige Zeit.

"Wüde Kinder" ein Fall für Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wüde Kinder" ein Fall für Österreich...

ghört eh in di Medien. Am liebsten tät ichs mitfilmen und dem ORF schicken. Damit die "Mein Kind ist das Beste" Eltern auch mal sehen wie sich ihr Nachwuchs aufführt wenns ned dabei sind.

Aber im Prinzip gehört das überhaupt nicht her.

Übergang zum Topic: Altach führt wieder gegen den WAC, Hannes Aigner trifft.

Heute Kainz und Stangl zuschauen is ziemlich zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag