lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 So kämpft man. Bitte ganz genau hinschauen, liebe Sturm-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2015 Um Zündel ist es schade.... ein toller Kicker, hat aus Dummheit ein ganzes Jahr verloren bzw. seinen Ruf ruiniert. Aber er setzt alles daran seine zweite Chance zu nützen. Das galt übrigens auch für Pisczek vom BVB, der war auch einmal im Wettbetrug involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Um Zündel ist es schade.... ein toller Kicker, hat aus Dummheit ein ganzes Jahr verloren bzw. seinen Ruf ruiniert. Aber er setzt alles daran seine zweite Chance zu nützen. Das galt übrigens auch für Pisczek vom BVB, der war auch einmal im Wettbetrug involviert. Wenn Zündel seine Chance nutzt kann er doch noch mal ordentlich Karriere machen in der BL. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Das galt übrigens auch für Pisczek vom BVB, der war auch einmal im Wettbetrug involviert. Muss aber vor dem BVB gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2015 Muss aber vor dem BVB gewesen sein, oder? Ja - http://www.spiegel.de/sport/fussball/manipulierte-fussballspiele-bvb-profi-piszczek-verurteilt-verdaechtige-laenderspiele-in-griechenland-a-770857.html Aber er war (finde ich) eher ein junges, naives (under Druck gesetztes) Opfer welches dadurch gleichzeitig zum Täter wurde. Wenn Zündel seine Chance nutzt kann er doch noch mal ordentlich Karriere machen in der BL. Find ich gut. Zulechner, Zündel, Huspek - die 3 Jungs haben damals (bei aller Antipathie gegenüber Grödig) wirklich ordentlich Tempo in die Liga gebracht, da hatte Hütter schon eine gute Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 dafür verliert der WAC am sonntag fix in Ried. die powern sich heute komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Tut mir sehr leid für die Wolfsberger, hätten sich ein unentschieden auf jeden Fall verdient. Standfest muss den reinmachen... bearbeitet 30. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 dafür verliert der WAC am sonntag fix in Ried. die powern sich heute komplett aus. Für nen Sieg heute, kann Gröding am Sonntag auch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2015 Respekt an den WAC. Sollte man als Lehrvideo unseren Kickern zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Ja - http://www.spiegel.de/sport/fussball/manipulierte-fussballspiele-bvb-profi-piszczek-verurteilt-verdaechtige-laenderspiele-in-griechenland-a-770857.html Aber er war (finde ich) eher ein junges, naives (under Druck gesetztes) Opfer welches dadurch gleichzeitig zum Täter wurde. Fällt wohl unter die Rubrik "jung und dumm". Da seh ich jetzt nicht wirklich kriminelle Energie. Eher dumm gelaufen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Henrich Mchitarjan....oder, wie verbrenne ich maximal viel Kohle für einen absoluten Durchschnittskicker. WAC hält sich echt gut. Sehr engagierte Leistung. Und so sehr ich Standfests Flanken in den Abendhimmel gehasst habe, aber zu Klem/Ehrenreich wäre er immer noch eine schöne Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Henrich Mchitarjan....oder, wie verbrenne ich maximal viel Kohle für einen absoluten Durchschnittskicker. WAC hält sich echt gut. Sehr engagierte Leistung. Und so sehr ich Standfests Flanken in den Abendhimmel gehasst habe, aber zu Klem/Ehrenreich wäre er immer noch eine schöne Steigerung. Heinrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2015 Der Security 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Geht's nur mir so, oder hättet ihr auch immer gern einen Sandsack in der Wohnung, wenn Polzer im ORF zugange ist? bearbeitet 30. Juli 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 wac ganz brav, gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts