lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 das wars sind sie komplett weg oder dürfen sie noch el quali? Geht im EL-Playoff weiter. Dast mit Stangl und Auer auf den AV-Positionen nicht weit kommen wirst, war aber irgendwo abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 das wars sind sie komplett weg oder dürfen sie noch el quali? Im Falle eines Ausscheidens aus der Champions League dürfen sie in der 4. Qualifikationsrunde der Europa League einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Wo ist Auer beim zweiten Gegentor eigentlich? Der war nicht mal mehr im Bild, das musst auch erst schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2015 gegen Auer ist selbst Klem ein weltklassekicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Auer bekommt halt auch überhaupt keine Hilfe vom Superstar Schobesberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2015 Payer wieder irgendwas. als ob Ajax so stark auftreten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2015 So naiv gegen Ajax zu verteidigen ist halt auch schlimm - technisch ist Ajax mindestens eine Klasse über Rapid zu stellen, da kann und darf man nicht versuchen mitzuspielen. Ich hoffe Kazan gehts morgen lockerer gegen uns an. gegen Auer ist selbst Klem ein weltklassekicker. Gegen Sturm wird Auer aber dann zum Weltklassekicker Das ist ein ganz anderes Niveau von der Technik, vom Tempo.... mich wunderts nicht, dass das Pendel so stark ausschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Man sieht halt auch deutlich, wie viel von denen übrig bleibt, wenn ein objektiver Spielleiter am Feld steht. Der Zweikampf am Ende der Halbzeit wäre in unserer Liga unter Garantie ein Freistoß samt gelber Karte gewesen. International wird Rapid aus dem gleichen Grund nie etwas reißen, wie Kicker wie Beric und Schobesberger bei keinem anderen Verein erfolgreich sein werden (bei ersterem die schwindlige slowenische Liga einmal ausgenommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Schobesberger sieht halt gegen solche Gegner mit seinen 0815-Schmähs auch keine Meter, und arbeitet 0 nach hinten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Geht im EL-Playoff weiter. Dast mit Stangl und Auer auf den AV-Positionen nicht weit kommen wirst, war aber irgendwo abzusehen. Würde mich wundern, wenn Rapid nicht doch noch einen Außenverteidiger holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juli 2015 Würde mich wundern, wenn Rapid nicht doch noch einen Außenverteidiger holen würde. werden sie sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Würde mich wundern, wenn Rapid nicht doch noch einen Außenverteidiger holen würde. Die Million für Klem steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2015 Die Million für Klem steht. Ein schwerer Verlust, für das Geld kriegst halt keinen gleichwertigen Ersatz. Rapid würde uns schwächen, ich hoffe, Müller liest nicht mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juli 2015 Ein schwerer Verlust, für das Geld kriegst halt keinen gleichwertigen Ersatz. Rapid würde uns schwächen, ich hoffe, Müller liest nicht mit . haben eh unseren Griechen,brauchen keinen ersatz unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Schwainztor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts