Recommended Posts

Knows how to post...

:lol:

Klar.... und 20 Spiele-Sperre. :facepalm:

Mindestens!

Hinteregger hat heute bewiesen, warum Österreich so eine saustarke IV derzeit hat. Rosenberg mit der richtigen Medizin begegnet, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dann auch noch die Verantwortung auf sich zu nehmen, große Klasse! :super:

Absichtlicher Ellbogencheck sollte mit rot geahndet werden.

5 Jahreswertung schön und gut, diesem Konstrukt alles schlechte zu wünschen, wiegt jedoch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol:

Klar.... und 20 Spiele-Sperre. :facepalm:

Mindestens!

Hinteregger hat heute bewiesen, warum Österreich so eine saustarke IV derzeit hat. Rosenberg mit der richtigen Medizin begegnet, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dann auch noch die Verantwortung auf sich zu nehmen, große Klasse! :super:

Sagt ja keiner aber den Ellbogen kannst du als Tätlichkeit und Rot auslegen. Dann gehts da auch ganz anders aus. So ist Salzburg wohl durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

@footballhead

Die Diskussion kommt eh jedes Jahr auf..ich kann nicht für jemanden sein den ich in der Liga einige Tage später alles schlechte wünsche. Und 5 vereine braucht Österreich meiner Meinung nach nicht in Europa. Und gewinnt Rapid kommt ordentlich Kohle rein, was für uns wieder schlecht ist. Mir reicht das als Grund um gegen Red Bull und Rapid zu sein.

Deine Argumente sind absolut verständlich, aber nachdem du Abobesitzer bist und dementsprechend bestimmt regelmäßig Heimspiele von Sturm besuchst, nehme ich doch sehr stark an, dass du vollkommen auf deine Kosten kommen und gute Spiele sehen willst. Insofern musst du dir doch fast schon eine attraktive Liga wünschen, die wohl nur durch dauerhafte internationale Erfolge erreicht werden kann. Just my two cents ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagt ja keiner aber den Ellbogen kannst du als Tätlichkeit und Rot auslegen. Dann gehts da auch ganz anders aus. So ist Salzburg wohl durch.

das war niemals eine rote karte, dann hättest rosenberg in der ersten HZ auch mit rot runtergeben können .. so ein quatsch ..

Rosenberg darf man gerne 24/7 umhacken.

+ dazu kommt noch das!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würd ma extremst taugen, wenn Ajax wieder einschaut. Die holländische Liga ist schon seit Jahren am absteigenden Ast, auch wenns dort keiner wahrhaben will.

Oiso, auf gehts Robert und Florian ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh deine Argumente eh auch, da kommt man halt auf keinen gemeinsamen Nenner. Gewinnt Rapid sind sie fix europa league gruppenphase, bedeutet mehr Geld und auch das sie leichter Spieler halten können oder auch bekommen, was es für uns wieder schwieriger macht. Wenn sie weiterkommen auch ok, aber zu ihnen halten oder mich freuen wenn sie aufsteigen, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich versteh deine Argumente eh auch, da kommt man halt auf keinen gemeinsamen Nenner. Gewinnt Rapid sind sie fix europa league gruppenphase, bedeutet mehr Geld und auch das sie leichter Spieler halten können oder auch bekommen, was es für uns wieder schwieriger macht. Wenn sie weiterkommen auch ok, aber zu ihnen halten oder mich freuen wenn sie aufsteigen, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Dieses. Was nunmal zählt, ist Sturm. 2 CL quali Platz schön und gut, wenn wir uns ehrlich sind muss es schon 2 schwache saisonen von beiden Wiener vereinen und noch dazu keinen stark spielenden Underdog geben, damit dieser für uns realistisch ist. Sieht aber jeder anders, was auch legitim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag