herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Die Idee hinter den Grünen ist nicht schlecht, junge hungrige Truppe, geführt von ein paar Routiniers.Nur sind ihre Routiniers entweder verletzungsanfällig oder selbst immer wieder für Unsicherheiten gut.Eigentlich Wahnsinn wenn man an deren Goldenen Jahren mit dauerausverkauftem Haus und vielen Transfermillionen denkt.Mit ein wenig Nachhaltiger Planung wäre da mehr möglich gewesen.Aus meiner Sicht haben sie aktuell - ein Stadion gepachtet, das desolat ist und kein Geld für den Neubau. - ein massives Problem mit leistungsgerechten Verträgen (da wurde in der Vergangenheit ordentlich geprasst), dem sie jetzt versuchen entgegenzuwirken - generell kaum GeldTrotzdem ist ihr Kader nicht so schlecht wie man hier redet, wenn der Verletzungsteufel gnädig ist kann es mit den Jungen eine Aufbruchstimmung geben wie bei uns anno 06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 in manch anderen channels werfens ziemlich die nerven weg ob unserer transfers .. was ich nicht ganz verstehen kann .. aber wenn ihr mal ne ruhige minute habt, einfach durchklicken und rausholen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 in manch anderen channels werfens ziemlich die nerven weg ob unserer transfers .. was ich nicht ganz verstehen kann .. aber wenn ihr mal ne ruhige minute habt, einfach durchklicken und rausholen :lol: Ich hatte gestern etwas zeit und hab eine zeit lang im Rapid Channel mitgelesen eigentlich schon schlimm was bei denen abgeht. Erinnert irgendwie an unsere zeit kurz vorm Konkurs Ich glaub Rapid hat nicht nur ein paar Leichen im Keller sondern einen ganzen Friedhof ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2013 Also doch keine Transfermillionen durch Hosiner für die Austria. Bin mal gespannt, ob er die Saison wiederholen kann, oder ob sich die Austria verspekuliert hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2013 Passt schon so von der Austria. Man sollte keinesfalls unter Wert verkaufen. Die Deutschen scheinen sowieso zu glauben, man kann aus Österreich bekommen was man will, und die sollen halt nehmen was man ihnen gibt und sich freuen. War ja schon bei Stöger so lächerlich, wie Köln herumgeschissen hat. Insgesamt für mich ein gutes Zeichen, dass man bei dem Spiel nicht mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 hier noch was zu rapid .. http://www.österreich.at/nachrichten/Rapid-Alles-viel-schlimmer/108375027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Aber bei Innsbruck wolltens wegen 300.000 die Hütte zudrehen. Ist aber die Österreich-Kaszeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2013 Aber bei Innsbruck wolltens wegen 300.000 die Hütte zudrehen. Ist aber die Österreich-Kaszeitung. Solange es nicht in der Kleinen steht, glaube ich es nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Solange es nicht in der Kleinen steht, glaube ich es nicht!!! Nur was in der Kleinen steht, darf man glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 Nur was in der Kleinen steht, darf man glauben. Nur was man sagen kann, ohne von der Kleinen dafür verklagt zu werden, darf man glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Nur was man sagen kann, ohne von der Kleinen dafür verklagt zu werden, darf man glauben. Von der Kleinen geklagt zu werden klingt, wie von Muckenstrunz verprügelt zu werden. ;-) Und ich fürchtete mich vor Muckenstrunz, also bitte, das ist ernst gemeint :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) so lieb http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 bearbeitet 28. Juni 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2013 Kulovits wechselt von Rapid zu Sandhausen in die 2. (!) deutsche Liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juni 2013 Kulovits wechselt von Rapid zu Sandhausen in die 2. (!) deutsche Liga ...Was ist daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2013 Das er, unter vielen Rapidfans als Antikicker verschrien, in eine gleichstarke Liga wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts