Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 22 Minuten: Wow was ein Tor Na hoffentlich läuft es auch gegen Celtic so gut Für Celtic, ja themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Können gern gleich im nächsten Spiel damit anfangen. Spielen sie gegen Rapid, Salzburg oder eine andere für uns relevante Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Für Celtic, ja Dies. Mich nervt das ganze übertriebene Loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Kalajdzic fehlt ihnen trotzdem massiv, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Der Despot hat anscheinend keine Ahnung, wie man eine Defensive einstellt, die könnten kaum offener sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden wenn sogar ein lang trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sich bei 4:1 eine rote abzuholen ist auch sehr schlau bearbeitet vor 2 Stunden von kartoffelsalat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Was für ein vertrotteltes Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: Dies. Mich nervt das ganze übertriebene Loben. so is es, viel hab ich da beim LASK noch nicht gesehen was einem Angst macht. Ried wohl eher die Opfer Partie heute. Bei der Austria mehr Glück als Verstand und der GAK ist vermutlich aktuell kein Gegner. Noch dazu der mit Abstand unsympathischte Trainer der Liga (diese ganze Kult Kühbauer Geschichte ist ja ein Witz wenn man weiß wie sehr und tief er Gegner beschimpft). Große Hoffnung mal auf Celtic, dass man da mal richtig reindämpft. Auch wenn es viele behaupten, aber ich sehe da jetzt nicht den großen Abstand zu uns. Bin auch gespannt ob da nicht noch der eine oder andere geht, falls es doch nicht die CL wird. Robert Ljubicic passt zum Kühbauer wie die Faust aufs Auge. Unfassbar was für ein Tro**el! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts