Recommended Posts

ASB-Legende
HerBkm schrieb vor 24 Minuten:

Mit Markovic, Maybach, Schablach und Feddersen ists zumindest keine reine Altherrengruppe mehr  ist schon ein Fortschritt. 

Glaub nicht, dass Feddersen in der BL viel spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten:

aber insgesamt steht es 3:3

Hab ich übersehen. Sorry die Herren. :winke:

Kenne Jerusalem nicht wirklich. Wäre das das einfachere Los?? Geht ja immerhin auch um wichtige Punkte für Österreich. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ich davon ausgehe, dass Rapid das Playoff erreicht, bin ich echt schon auf den Gegner gespannt 
Die Andorraner waren ja bereits eines der leichtesten Lose, jetzt die Esten auch nicht gerade ein schweres Los 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Kenne Jerusalem nicht wirklich. Wäre das das einfachere Los?? Geht ja immerhin auf um wichtige Punkte für Österreich. 

Denke Jerusalem wäre leichter als Larnaka aber bin ehrlich kann Beitar 0 einschätzen aber Zyprioten sind immer schwierig in Europa weils meistens Altprofis sind die speziell für Europa geholt werden (siehe z.B Pafos letzes Jahr CL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb vor 13 Minuten:

Kenne Jerusalem nicht wirklich. Wäre das das einfachere Los?? Geht ja immerhin auch um wichtige Punkte für Österreich. 

Alexis schrieb vor 8 Minuten:

Denke Jerusalem wäre leichter als Larnaka aber bin ehrlich kann Beitar 0 einschätzen aber Zyprioten sind immer schwierig in Europa weils meistens Altprofis sind die speziell für Europa geholt werden (siehe z.B Pafos letzes Jahr CL)

Die Zyprioten wären insgesamt das viel bessere Los, weil ein Weiterkommen gegen die im Normalfall die Setzung im Playoff bedeuten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der ORF mit seiner „jungen“ Austria Truppe, nur weil das Durchschnittsalter net mehr 30 is … 

Spätestens Sonntag war’s des dann eh wieder mit am Schnitt unter 27.

die conference League is schon ein Wahnsinn- Rapid jetzt einen Gegner der wieder maximal Regionalliga Niveau hat und die Austria wird wieder zittern gegen Jerusalem ….

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wiederhole meine Aussage von voriger Woche: Die Austria scheidet schon aus, wenn der Wind auf frischt.

Als der Martins heute Rot bekommen hat, haben alle Austrianer sich gleich mal geärgert...bis sies gecheckt haben

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag