faj Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde DIe Trikots von Santa Coloma gefallen mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Jössas. Will der Rapid DJ dem WAC Konkurrenz machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Über die 3 Gegentore würd mir mehr Gedanken machen als die spielerische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Über die 3 Gegentore würd mir mehr Gedanken machen als die spielerische Weltklasse Naja, gegen den 4. aus Andorra kann man schon mal 3 Tore fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde eggenberger schrieb vor 14 Minuten: Naja, gegen den 4. aus Andorra kann man schon mal 3 Tore fressen Die sich eigentlich gar nicht für den Europacup qualifiziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde eggenberger schrieb vor 11 Minuten: Naja, gegen den 4. aus Andorra kann man schon mal 3 Tore fressen Es beginnt wie jedes Jahr, es wirkt daher sehr vertraut. Im Frühjahr kämpfens dann wieder bis zur letzten Runde um das OPO und nächste Saison dürfen sie sich wieder irgendwo beginnend auf einem transilvanischen Sportplatz durch 3 Quali Runden für die Confetti League qualifizieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Es beginnt wie jedes Jahr, es wirkt daher sehr vertraut. Im Frühjahr kämpfens dann wieder bis zur letzten Runde um das OPO und nächste Saison dürfen sie sich wieder irgendwo beginnend auf einem transilvanischen Sportplatz durch 3 Quali Runden für die Confetti League qualifizieren Hör auf damit, ich werd grad ein bisschen geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts