Recommended Posts

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Was kostet die Mannschaft dort bitte? und die Trainer? Da soll noch einer behaupten wir zahlen besser als Rapid ... 

Letzte Saison hat das wohl keiner behauptet. Ganz abgesehen davon, dass der Kader von Rapid deutlich größer war. Vor 2 oder 3 Jahren haben wir das sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Der16er schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, ich weiß es nicht wie Salzburg es mit den Nicht mitgenommenen Spielern handhabt, auf jeden Fall sind die Bedingungen so, dass die Spieler offensichtlich das Vorgehen nicht rechtlich anfechten, vlt. hat man dort auch einfach mit den Spielern gesprochen und sie waren einverstanden........... hätte Sturm einen Trainer mit entsprechender Lizenz in Messendorf und Individualtraining oder in welcher Form auch immer für diese 3 Spieler abgestellt wär's vermutlich rechtlich OK gewesen, wenn man dann noch Kabinenverbote ausspricht und deren Spinde räumt gießt man noch mehr Öl ins Feuer und anscheinend hat man jetzt e die Hosn gstrichen voll, sonst hätte man sie nicht wieder ins Training der KM1 eingegliedert.............

Kabinenverbot geht natürlich gar nicht, aber der entsprechende Trainer is scheißegal, bei dieser Geschichte geht es immer um entsprechendes Mannschaftstraining, das ist der einzige Punkt im Kollektivvertrag auf den sich der VDF immer rausredet, unddas kannst du halt nicht bieten. 

Versteh aber auch nicht warum die Teilnahme am Trainingslager verpflichtend sein soll. Gabs ja in der Vergangenheit auch immer wieder das Spieler des Profikaders da nicht mitgenommen wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2plus2is1909 schrieb vor 3 Minuten:

Kabinenverbot geht natürlich gar nicht, aber der entsprechende Trainer is scheißegal, bei dieser Geschichte geht es immer um entsprechendes Mannschaftstraining, das ist der einzige Punkt im Kollektivvertrag auf den sich der VDF immer rausredet, und das kannst du halt nicht bieten. 

Versteh aber auch nicht warum die Teilnahme am Trainingslager verpflichtend sein soll. Gabs ja in der Vergangenheit auch immer wieder das Spieler des Profikaders da nicht mitgenommen wurden. 

von verpflichtender Teilnahme am Trainingslager hat nie jemand gesprochen..........aber ich glaube wir können des Thema abschließen, Sturm hat es offensichtlich eingesehen, dass es so nicht geht, wie sie es gemacht haben

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2plus2is1909 schrieb vor 3 Minuten:

Kabinenverbot geht natürlich gar nicht, aber der entsprechende Trainer is scheißegal, bei dieser Geschichte geht es immer um entsprechendes Mannschaftstraining, das ist der einzige Punkt im Kollektivvertrag auf den sich der VDF immer rausredet, unddas kannst du halt nicht bieten. 

Ich glaube auch das ist erst jetzt aufgekommen, weil beim TL es nicht verpflichtend ist. Die Firma kann sich immer aussuchen, wen sie auf eine Schulung mitnimmt. Aber im täglichen Betrieb ist dies was anderes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Teure Einkäufe, teuerster Kader der Vereinsgeschichte, Trainerwechsel (Stöger und Hoff Thorup nicht billig, Sageder soll auch ein Cheftrainer-Gehalt bekommen haben), das schlechte Abschneiden im EC, und die spinnerten Fans, die sich auf Sponsoren-Deals auswirken

😂🫵

Geniale, effiziente Ergebnisse für das alles

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Explain pls :D

Ok hab nochmal recherchiert, ist vielleicht bissl übertrieben und GAC-Bias meinerseits :holy:

2 neue (Gragger und noch wer) sagen im Statement auf der Website was für ein Traditionsverein mit tollen Fans (gut von den Verantwortlichen in den Mund gelegt), Cican sagt der GAK ist ein großer Name in Ö (ist per se nicht komplett falsch) und Michorl sagte damals er wolle einen schlafenden Riesen wecken.

Kommentar dazu vorhin aus erster Emotion mit dem Hintergrund meiner Einstellung zu dem Verein - nicht sonderlich objektiv :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
a_blacky schrieb vor 1 Minute:

Ok hab nochmal recherchiert, ist vielleicht bissl übertrieben und GAC-Bias meinerseits :holy:

2 neue (Gragger und noch wer) sagen im Statement auf der Website was für ein Traditionsverein mit tollen Fans (gut von den Verantwortlichen in den Mund gelegt), Cican sagt der GAK ist ein großer Name in Ö (ist per se nicht komplett falsch) und Michorl sagte damals er wolle einen schlafenden Riesen wecken.

Kommentar dazu vorhin aus erster Emotion mit dem Hintergrund meiner Einstellung zu dem Verein - nicht sonderlich objektiv :betrunken: 

Ja gut, nonaned, was sollen denn neue Spieler sonst sagen?

"Oasch-Verein, ich bin nur hier, weil ich nix besseres bekommen habe, und hoffe, dass ich bald wieder weg bin."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
a_blacky schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt alles, aber die sind doch alle zum GAC2012 gewechselt :davinci:, von daher hattest du eh Recht

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 4 Stunden:

Was kostet die Mannschaft dort bitte? und die Trainer? Da soll noch einer behaupten wir zahlen besser als Rapid ... 

Wer sowas behauptet ist weit weg von der Realität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Wer sowas behauptet ist weit weg von der Realität...

Ich denke auch ... unser Kader hat sicher in den letzten 2-3 Jahren mehr gekostet in der Spitze, aber dies aufgrund der Prämien mit Champions League sowie nationaler Erfolge. 

Aber ja, interessant zu sehen wie das weitergeht. Katzer hat dort ja einen Freibrief wie es scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Gibts jetzt schon irgendwo eine zugängliche Quelle wies um Rapid steht? In deren Finanzchannel wird darüber interessanterweise nicht diskutiert :ratlos:

Ist doch vollkommen egal wie es um die steht, zur Not springt eh die Stadt Wien ein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag