Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Salzburg noch einen Stürmer und Bidstrup Ersatz holt, wärs eigentlich noch schockierender als die letzten Jahre, wenn due keinen Titel holen 

Weil? Auf welcher Position sind sie klar besser als im letzten Jahr. 

Trainer möglicherweise. Wenn der Trainer mehr aus dem Kader herausholt, gibt es eh nicht viele Teams in der Liga, die dagegen halten können.

Kader sehe ich aber bisher nicht als besser an.

Schuster, Gadou wurde mit Boma ersetzt, sehe da noch kein Upgrade in der Abwehr.

Schmid und Veratschnig sehe ich nicht unbedingt besser als Lainer und Krätzig, Kenne aber Schmid zu wenig,

Ersatz für Alajbegovic gibt es noch keinen. Der war praktisch im Alleingang dafür verantwortlich, dass sie noch um die Meisterschaft mitgespielt haben. Der junge Pole (sofern er kommt) wäre nett ist aber deutlich weniger gefährlich aus der Distanz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Auf welcher Position sind sie klar besser als im letzten Jahr. 

Trainer möglicherweise. Wenn der Trainer mehr aus dem Kader herausholt, gibt es eh nicht viele Teams in der Liga, die dagegen halten können.

Kader sehe ich aber bisher nicht als besser an.

Schuster, Gadou wurde mit Boma ersetzt, sehe da noch kein Upgrade in der Abwehr.

Schmid und Veratschnig sehe ich nicht unbedingt besser als Lainer und Krätzig, Kenne aber Schmid zu wenig,

Ersatz für Alajbegovic gibt es noch keinen. Der war praktisch im Alleingang dafür verantwortlich, dass sie noch um die Meisterschaft mitgespielt haben. Der junge Pole (sofern er kommt) wäre nett ist aber deutlich weniger gefährlich aus der Distanz.

 

Auf RV und LV mal garantiert, im Sturm werdens fix nachrüsten, dazu werden generell unter einem fähigen Trainer wie Röhl Leute wie Baidoo, Redzic, KOnate, Kitano, Eventuell Bischoff aufblühen

Alajbegovic Ersatz gibts keinen Ja, so einen kannst aber auch nicht ersetzen, das wird das Kollektiv an den ganzen Top Talenten da vorne drinnen schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ersatz für Alajbegovic gibt es noch keinen. Der war praktisch im Alleingang dafür verantwortlich, dass sie noch um die Meisterschaft mitgespielt haben. Der junge Pole (sofern er kommt) wäre nett ist aber deutlich weniger gefährlich aus der Distanz.

 

Matijasevic habens ja schon länger verpflichtet. Wird aber kein sofortiger Ersatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online