santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:03 Also ich mein rein von den Punkten her hat BWL 14 im UPO geholt aus 9 Partien und der GAK nur 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:06 MeisterAllerKlassen schrieb vor 5 Minuten: Jo eh lustig der Intelligenzjoke. Weder den Spielern noch den Fans wird man da einen Vorwurf machen können. Ich bin bei beiden Parteien froh, wenn sie während des Spiels nicht das Handy rausholen um Fotmob zu checken. Ansonsten hast du völlig recht. Unabhängig davon, ob es was geändert hätte. Beispielloses Versagen der Trainerbank, die damit jedenfalls bewiesen hat, dass sie nicht bundesligareif ist. Unglaublich. Ich bin ja normalerweise jemand, der die Trainer gerne in Schutz nimmt, aber in dem Fall muss die Trainerbank wirklich versagt haben. Weil es einfach keinen Sinn ergibt, bei diesem Stand und dem abgepfiffenen Parallelspiel irgendeine Info zurückzuhalten. Wenn zwei Tore gebraucht werden, werden zwei Tore gebraucht und dann muss das die Mannschaft ohne wenn und aber wissen. Kurios bis zum geht nicht mehr ist es dennoch. MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Minuten: War unbeschreiblich. Glg Kann ich mir vorstellen, sorry dass der Intelligenzschmäh da einfach zu aufgelegt ist, aber das kann ich mir vorstellen, dass man da innerlich eingeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:10 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Also ich mein rein von den Punkten her hat BWL 14 im UPO geholt aus 9 Partien und der GAK nur 10 Beide 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:13 Just now, Reisinho said: Beide 14. Ich bin blind scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:56 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem der GAK net die Heimmannschaft ist wirds mit Karten net so einfach Setz ma uns alle in Blau-Weiß - Blöcke bearbeitet Gestern um 20:57 von Clemens701 Anscheinend sind online keine Tickets mehr erhältlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 22:15 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Setz ma uns alle in Blau-Weiß - Blöcke Einfach die alten Punti-Auswärtsdressen, fällt nicht besonders auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:39 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Setz ma uns alle in Blau-Weiß - Blöcke Karten gehen gar nicht in den freien Verkauf. Sind schon heute im Vorverkauf weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb vor 12 Stunden: Also ich mein rein von den Punkten her hat BWL 14 im UPO geholt aus 9 Partien und der GAK nur 10 Bitte nachrechnen. GAK, BWL und Ried haben die meisten Punkte gemacht 14 aus 9 Spielen WSG hat 9 Punkte aus 9 Spielen (3x wurden sie abgeschossen 2x GAK und 1x 5 zu 0 von BWL) Aktach hat 10 Punkte aus 9 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Zumindest spannend wirds sicher am Samstag. Am Ende, und net böse sein, geht halt einer von den 2 schlechtesten Mannschaften runter. Wer kann man nur spekulieren, ich tipp mal dass der Gak des schafft aber halt für nächstes jahr ohne Harakate usw. Schon ordentlich umbauen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Fehlt nur noch der wac dann hat jeder Graz überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Salzburg ohne Alajbegovic, also denke leider dass der lask das gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 8 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 20 Stunden: Sehr netter Jinx-Versuch Ich hab heute erstmals Mitleid mit dem Ferdl... Wie kann man mit dieser weinerlichen Dreckschleuder Mitleid haben? Der hat sich in diversen Interviews selbst ins aus geschossen. erklär mal bitte warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Salzburg klar besser aktuell btw. Vertessen eben mit einer guten Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Salzburg (aus bescheidener "second screen Meinung") übrigens besser als der Lask. Vertessen gerade eine Riesenchance vergeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Salzburg klar besser aktuell btw. Vertessen eben mit einer guten Chance Blöd, dass der nur gegen uns trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts