Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Salzburg auf Meisterkurs.

Und Radlinger einer der schwächsten Keeper der Liga.

Wir können uns bei unseren Torhütern der letzten Jahre glaub ich fast nicht mehr vorstellen wie schlimm diese permanente Angst vor  einem absoluten Eiertor ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie oft will der Kommentator noch sagen, was für eine riiiiiiiiiiiiiesige Sensation es nicht wäre, wenn Hartberg von Platz 6 wegkommen würde. Gibt ja schließlich so überragende Konkurrenz aus Wien, da ist das natürlich ein Weltwunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg auf Meisterkurs.

Und Radlinger einer der schwächsten Keeper der Liga.

Einer? Mir fällt keiner ein der schlechter ist. Sogar sein Kollege aus dem Wiener Westen ist noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wie oft will der Kommentator noch sagen, was für eine riiiiiiiiiiiiiesige Sensation es nicht wäre, wenn Hartberg von Platz 6 wegkommen würde. Gibt ja schließlich so überragende Konkurrenz aus Wien, da ist das natürlich ein Weltwunder.

Ich würd mir als Hartberger ziemlich gepflanzt vorkommen. Die mögen ja das kleinste Budget und die schlechteste Infrastruktur haben aber die sind ja trotzdem nicht zum Freizeitkicken in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid ist eh unser wirklicher Gegner (umPlatz 3)

LASK u Sbg haben die viel besseren Einzelspieler.

Vor allem wennst dir unsere heutige Aufstellung anschaust. Da sind kaum mehr Fussballer dabei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Wir können uns bei unseren Torhütern der letzten Jahre glaub ich fast nicht mehr vorstellen wie schlimm diese permanente Angst vor  einem absoluten Eiertor ist

_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mir als Hartberger ziemlich gepflanzt vorkommen. Die mögen ja das kleinste Budget und die schlechteste Infrastruktur haben aber die sind ja trotzdem nicht zum Freizeitkicken in der Bundesliga

Es ist einfach die grenzenlose Arroganz der Wiener, die glauben etwas besseres zu sein als der biedere Dorfverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag