Gue ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Austria - Die schönsten Eigentore der Saison 2025/2026 Compilation jetzt im Webshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April OoK_PS schrieb Gerade eben: Salzburg auf Meisterkurs. Und Radlinger einer der schwächsten Keeper der Liga. Wir können uns bei unseren Torhütern der letzten Jahre glaub ich fast nicht mehr vorstellen wie schlimm diese permanente Angst vor einem absoluten Eiertor ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April Wie oft will der Kommentator noch sagen, was für eine riiiiiiiiiiiiiesige Sensation es nicht wäre, wenn Hartberg von Platz 6 wegkommen würde. Gibt ja schließlich so überragende Konkurrenz aus Wien, da ist das natürlich ein Weltwunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. April OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Salzburg auf Meisterkurs. Und Radlinger einer der schwächsten Keeper der Liga. Einer? Mir fällt keiner ein der schlechter ist. Sogar sein Kollege aus dem Wiener Westen ist noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie oft will der Kommentator noch sagen, was für eine riiiiiiiiiiiiiesige Sensation es nicht wäre, wenn Hartberg von Platz 6 wegkommen würde. Gibt ja schließlich so überragende Konkurrenz aus Wien, da ist das natürlich ein Weltwunder. Ich würd mir als Hartberger ziemlich gepflanzt vorkommen. Die mögen ja das kleinste Budget und die schlechteste Infrastruktur haben aber die sind ja trotzdem nicht zum Freizeitkicken in der Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 22. April Rapid ist eh unser wirklicher Gegner (umPlatz 3) LASK u Sbg haben die viel besseren Einzelspieler. Vor allem wennst dir unsere heutige Aufstellung anschaust. Da sind kaum mehr Fussballer dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wir können uns bei unseren Torhütern der letzten Jahre glaub ich fast nicht mehr vorstellen wie schlimm diese permanente Angst vor einem absoluten Eiertor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April HAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben 22. April SCR hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2:0 und das absolut verdient. Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich würd mir als Hartberger ziemlich gepflanzt vorkommen. Die mögen ja das kleinste Budget und die schlechteste Infrastruktur haben aber die sind ja trotzdem nicht zum Freizeitkicken in der Bundesliga Es ist einfach die grenzenlose Arroganz der Wiener, die glauben etwas besseres zu sein als der biedere Dorfverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. April Brigitte Annerl wie sie sich freut, richtig süß, man kann die Frau nur schätzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April Havel stark, Rapid am Schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben 22. April Tschuh tschuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts