Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

leck mich am arsch is salzburg defensiv schwach 

Beichler nach Atalan wohl der nächste, der gehen muss.

Oida san die schwoch.

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Da spekulierns auf an beleidigten Beichler 

Wundert mich nicht. Soll ja nicht der leichteste im Umgang (als Trainer) sein. So froh, dass der net bei uns Trainer wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Wie man auf die Idee kommt,   die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga mit dem Zauberlehrling Malcolm Beichler aus der Krise zu holen ist echt spannend. Uns kanns recht sein

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wie man auf die Idee kommt,   die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga mit dem Zauberlehrling Malcolm Beichler aus der Krise zu holen ist echt spannend. Uns kanns recht sein

Frage mich auch, wie man nicht 4-3-3 spielen kann mit dem aktuellen Personal im Mittelfeld und Sturm 

Bidstrup Kitano und Kjaergaard wären bei mir gesetzt im MF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Spiel ist halt Red Bull in Reinkultur. Der Olympiatyp mit Schal, Kapperl, Trikot und Energydrink in der Hand geht zu den "Ultras" und kennt keinen Fangesang, die Jubiläumschoreo vor 200 Leuten in der zu etwa 20% besetzten "Nordkurve", wobei man "besetzt" durchaus wörtlich nehmen kann, davon sitzt nämlich die Hälfte, dann stehts im Topspiel, einem absoluten Schlüsselspiel mitten im Titelrennen am Freitagabend im Topspiel 1:0 nach 70 Minuten und das Publikum pfeift dich aus. 

ich weiß, dass sportlich dort sehr gut gearbeitet wird und dass nicht jeder so ein Fußballromantiker ist, wie ich, und es hat auch jeder sein Recht auf seine Meinung, aber ich für meinen Teil wünsche mir eigentlich nur eine Rückkehr der Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag