killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:37 Seidl mit freifahrtschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:38 Lang is sowas von schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 16:39 Rapid Meister wäre die gebührende Krönung dieser kaputten Saison. Wäre auch gleichbedeutend mit einem Fleck im Zeugnis für alle anderen Großen, insbesondere Salzburg und Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:40 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Rapid Meister wäre die gebührende Krönung dieser kaputten Saison. Wäre auch gleichbedeutend mit einem Fleck im Zeugnis für alle anderen Großen, insbesondere Salzburg und Sturm. Im grunde wärs das einzige logische ergebnis dieser liga und saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:44 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Lang is sowas von schwach Den nimmt Kühbauer wahrscheinlich eh zur HZ raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:44 killver schrieb vor 3 Minuten: Im grunde wärs das einzige logische ergebnis dieser liga und saison. rapid oder austria die punkten still und heimlich ganz ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:47 Horvath ist der Kiteishvili des Lask, ohne den sind sie 2 Klassen schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:47 killver schrieb vor 6 Minuten: Im grunde wärs das einzige logische ergebnis dieser liga und saison. Es ist ein mögliches Ergebnis, nicht mehr und nicht weniger. Muss man nicht Gott und die Welt hineininterpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:02 Das Glück ist aktuell einfach richtig bei Rapid, Horvath und Kalajdzic fehlen schon und jetzt auch noch Bello out und ener der glaub ich das 1. mal spielt für ihn rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:07 Ich denke, wir hoffen alle auf ein Remis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:07 Den nicht zu machen is auch eine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:07 Harter Tobak die vergebenen Chancen heute allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:07 pit1312 schrieb Gerade eben: Ich denke, wir hoffen alle auf ein Remis X > Rapid Sieg > LASK Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:13 Mhhh Zwetschkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:20 Ich glaub es wird was aus meinem 3:1 Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts