OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 14:52 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Bevor die Austria Meister wird, wünsch ich mir 1000 mal eher Rapid als Meister, das is schockierend wie man mit so einem Kick den die Austria praktiziert so weit vorne sein kann Wobei Spiele mit Hartberg Beteiligung selten schön sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:53 Also jetzt ohne Spaß, gestreckter Fuß ist wieder nur Gelb? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:55 Die Austria wird das wirklich glücklich 1:0 gewinnen mit 5 Minuten in Überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:55 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also jetzt ohne Spaß, gestreckter Fuß ist wieder nur Gelb? 1 mal 1 der Farbenlehre im österreichischen Fußball: Rot + Violett ergibt Gelb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:56 santaa1909 schrieb Gerade eben: Also jetzt ohne Spaß, gestreckter Fuß ist wieder nur Gelb? Hätte auch nichts von einem check mitbekommen. Beschweren braucht sich da heute kein Austrianer, generell fragwürdiger Auftritt der Offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:57 VAR so 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:01 Also da war ganz viel Pech wieder dabei für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 15:04 Was kann man unter Viruserkrankung (Handl) verstehn, dass er so lange ausgefallen ist? Bei COVID ist man in der Regel eh nach wenigen Wochen wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:07 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Was kann man unter Viruserkrankung (Handl) verstehn, dass er so lange ausgefallen ist? Bei COVID ist man in der Regel eh nach wenigen Wochen wieder fit. Keine Ahnung, was es bei Handl war, aber beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist man wochen-, manchmal sogar monatelang kränklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:08 Wie die sich mit einem Mann mehr hinten reinstellen als würden sie 2 weniger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 15:09 eggenberger schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, was es bei Handl war, aber beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist man wochen-, manchmal sogar monatelang kränklich. Okay das hatte ich mal als kleines Kind, weil ich laut meiner Mama angeblich immer die Haltestangen in der Bim abgeschleckt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:11 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Okay das hatte ich mal als kleines Kind, weil ich laut meiner Mama angeblich immer die Haltestangen in der Bim abgeschleckt habe Das erklärt einiges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:11 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, was es bei Handl war, aber beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist man wochen-, manchmal sogar monatelang kränklich. Und nach abklingen der Symptome kommen oft nochmals einige Wochen Sportpause dazu weil die Milz vergrößert ist. Da kann schonmal richtig viel Zeit weg sein bis man wieder ins Training einsteigen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:12 Bitte erlösts die bettelnde Austria endlich mit dem 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:14 (bearbeitet) die Austria is sooooooo schlecht diese Partie .. ohne die rote Karte wäre das zu 1000% ein X 3 Minuten hahahah bearbeitet Gestern um 15:15 von RasmusHojlund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts