zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:38 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Hab erst jetzt eingemacht, da sind ja gefühlt mehr Altach Fans als Salzburger (in der Fankurve) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:44 3 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: War die nicht immer vor dem Playoff? Heißt das, dass in 1 1/2 Wochen das OPO schon beginnt und die Mannschaften erst sehr kurzfristig wissen, wann sie gegen wen spielen? Wäre ja super für den Kartenverkauf. Ist für nächstes Jahr im vorläufigen Rahmenterminplan auch so eingetragen. Muss man nicht verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:51 Wir haben auch ein wenig Anteil am Erfolg der Altacher, wir haben Ingolitsch geholt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:55 GORILLA schrieb vor 38 Minuten: Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber kann es sein, dass Altach seit dem Ingolitsch Abgang befreit aufspielt? Wurden die Ketten gelöst? Haben eh einige Altacher Fans hier gepostet dass viele ganz froh waren dass er weg ist. Scheint auch ein guter Deal am Ende für Altach gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:55 killver schrieb Gerade eben: Haben eh einige Altacher Fans hier gepostet dass viele ganz froh waren dass er weg ist. Scheint auch ein guter Deal am Ende für Altach gewesen zu sein. Danke nochmals. Das war das beste was uns hätte passieren können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:56 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Danke nochmals. Das war das beste was uns hätte passieren können! Wir hatten bei Milanic auchmal das Glück. Leider sind wir diesmal die Leidtragenden. Euch ist es aber eh zu gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:08 Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Danke nochmals. Das war das beste was uns hätte passieren können! Und das mit dem Trainer, auf den ihr gar keinen Bock hattet weil 0,9 Punkteschnitt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:51 Weiß man schon wann Ried LASK ausgetragen wird? Rainer P. sprach gestern beim ORF von einem Spiel heute Donnerstag, kann ich mir aber schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 06:53 killver schrieb vor 10 Stunden: Haben eh einige Altacher Fans hier gepostet dass viele ganz froh waren dass er weg ist. Scheint auch ein guter Deal am Ende für Altach gewesen zu sein. Es ist eine Win-Win-Situation für alle -> wir spielen wieder wesentlich erfolgreicher als unter dem Vorgänger-Trainer und auch bei Altach läuft es weiterhin gut. Fleurquin schrieb vor 9 Stunden: (Dieser Post ist weder als pro oder kontra Zaric oder Ingolitsch zu sehen. Bewertungen sind viel zu früh mmn.) Prinzipiell ist festzuhalten, dass auch beide zu den mitunter allergrößten Trainertalenten des Landes gezählt haben. Beide haben sehr viele Vorschusslorbeeren erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:08 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon wann Ried LASK ausgetragen wird? Rainer P. sprach gestern beim ORF von einem Spiel heute Donnerstag, kann ich mir aber schwer vorstellen. Ried wird dem sicher nicht zustimmen. Die Chance aufs OPO ist denen wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:10 4 hours ago, SturmUndDrang said: Weiß man schon wann Ried LASK ausgetragen wird? Rainer P. sprach gestern beim ORF von einem Spiel heute Donnerstag, kann ich mir aber schwer vorstellen. Frühestens nächsten Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:52 Weil @Feierbiest Baden als Stürmer für Sturm ansprach https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/baden-frederiksen--habe-darueber-nachgedacht--mit-fussball-aufzuhoeren-/?fbclid=PAb21jcAQXSmZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafnz1ZGm5VpygAZxHG-LhLQRnT8B3Q_AmzLAVhQPw060reJZaqphZYgvmGZDg_aem_VXGXweE8kLV9t3LoOECNkg Baden über Höhen und Tiefen, fehlende Einstellung, negative Kommentare, die einem schnell entgegen schlagen und vom Boden liegen. Lesenswert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:16 Suni schrieb vor 17 Minuten: Weil @Feierbiest Baden als Stürmer für Sturm ansprach https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/baden-frederiksen--habe-darueber-nachgedacht--mit-fussball-aufzuhoeren-/?fbclid=PAb21jcAQXSmZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafnz1ZGm5VpygAZxHG-LhLQRnT8B3Q_AmzLAVhQPw060reJZaqphZYgvmGZDg_aem_VXGXweE8kLV9t3LoOECNkg Baden über Höhen und Tiefen, fehlende Einstellung, negative Kommentare, die einem schnell entgegen schlagen und vom Boden liegen. Lesenswert Besonders diese 2 Aussagen sind, finde ich, in Bezug auf unsere Situation spannend: “Selbstvertrauen ist wirklich wichtig, als Stürmer lebt man davon.“ „Fußball spielt sich heutzutage zu 20 Prozent auf dem Platz und zu 80 Prozent im Kopf ab.“ Ok er meint auch die Liga sei näher zusammengerückt und stärker geworden… Aber gut, diesen Weitblick muss man bei einem aufstrebenden UPO Verein evtl wirklich nicht haben. Die beiden Aussagen über das mentale Element im Fußball hört man sicher nicht zum ersten Mal - im Zusammenhang mit der aktuellen Situation rund um unseren SK Sturm aber evtl etwas dass man nicht unterschätzen sollte. Für Malone passt es evtl einfach nicht, Jatta wird regelmäßig ausgepfiffen… die ganze Mannschaft ist verunsichert usw… oje falscher Thread 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:33 zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Besonders diese 2 Aussagen sind, finde ich, in Bezug auf unsere Situation spannend: “Selbstvertrauen ist wirklich wichtig, als Stürmer lebt man davon.“ „Fußball spielt sich heutzutage zu 20 Prozent auf dem Platz und zu 80 Prozent im Kopf ab.“ Ok er meint auch die Liga sei näher zusammengerückt und stärker geworden… Aber gut, diesen Weitblick muss man bei einem aufstrebenden UPO Verein evtl wirklich nicht haben. Die beiden Aussagen über das mentale Element im Fußball hört man sicher nicht zum ersten Mal - im Zusammenhang mit der aktuellen Situation rund um unseren SK Sturm aber evtl etwas dass man nicht unterschätzen sollte. Für Malone passt es evtl einfach nicht, Jatta wird regelmäßig ausgepfiffen… die ganze Mannschaft ist verunsichert usw… oje falscher Thread Das sich Erfolg fast immer im Kopf abspielt, ist ja nix neues. Gilt fast überall im Spitzensport. Kann man heuer ja auch super am LASK sehen. Praktisch das gleiche Team, dass zu Saisonbeginn keine Partie gewinnen konnte, geht jetzt mit der Überzeugung auf den Platz jedes Spiel gewinnen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts