Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: RB müsste eigentlich jeden Gegner der Liga herfotzen Ich hab ein bissl Sorge, dass sie das in naher Zukunft auch wieder tun werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Das ist jetzt wieder keine verstellte Sicht, ist halt einfach random. Die Fans zeichnen sich leider auch aus, das rechtfertigt halt auch ein unnötiger Alajbegovic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt wieder keine verstellte Sicht, ist halt einfach random Es war noch ein Salzburger an der Toroutlinie, damit alles korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ein bissl Sorge, dass sie das in naher Zukunft auch wieder tun werden Glaube ich nicht. Mit dem Ableben vom Mateschitz Senior hat das Projekt Fuschl halt an Priorität verloren. Primär gehts dem Konzern ja um Vermarktung von Produkt, und da eignen sich die großen Ligen mit viel mehr Werbewert halt besser. Die Tendenz geht halt richtung Italien (Torino), England (Leeds), Frankreich (Paris), Spanien (k.A wer dort). RB Salzburg wird halt noch so nebenbei bisschen mitgeschleppt. Die werden immer Topteam sein, aber so dominant wie zuletzt denke ich nicht. Geht alles wieder in Richtung Nuller Jahre, wo quasi jeder Meister werden konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann das 1:2 nicht Abseits sein? Kalajdzic steht direkt im Sichtfeld von Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Wie kann das 1:2 nicht Abseits sein? Kalajdzic steht direkt im Sichtfeld von Schlager. Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: Es war noch ein Salzburger an der Toroutlinie, damit alles korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Wie kann das 1:2 nicht Abseits sein? Kalajdzic steht direkt im Sichtfeld von Schlager. Weil er nicht im Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Also entweder täuscht mich jetzt jede Wahrnehmung oder ich versteh die Welt nicht mehr. Kalajcic wird der Treffer angerechnet, also entweder es hat hier irgendwer das Abseits aufgehoben, was ich 5 Mal nicht gesehen oder es ist eine komplette Kuriosität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Just now, plieschn said: Also entweder täuscht mich jetzt jede Wahrnehmung oder ich versteh die Welt nicht mehr. Kalajcic wird der Treffer angerechnet, also entweder es hat hier irgendwer das Abseits aufgehoben, was ich 5 Mal nicht gesehen oder es ist eine komplette Kuriosität. Es war am unteren Bildschirmrand noch ein Salzburger an der Torlinie, Schlager hebt selbst das Abseits auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten: Es war noch ein Salzburger an der Toroutlinie, damit alles korrekt. Ah ok danke, den hab ich 5 Mal nicht gesehen :D! Nussknacker schrieb Gerade eben: Es war am unteren Bildschirmrand noch ein Salzburger an der Torlinie, Schlager hebt selbst das Abseits auf Alles klar danke auch dir, der Feldspieler wurde mir bisher nicht vorstellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Kalaijcic ist ein toller Kicker, perfektes Zuspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Hättet ihr Beichler lieber gehabt als Ingolitsch? War noch bei keiner Erstligamannschaft Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 4 Minuten: Hättet ihr Beichler lieber gehabt als Ingolitsch? War noch bei keiner Erstligamannschaft Cheftrainer. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Malcolm Beichler wohl mit erfolgreichen Einstand bearbeitet vor 4 Stunden von OidaFoda 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Malcolm Beichler wohl mit erfolgreichen Einstand War genau mein Gedankengang als ich ihn sah. Schaut immer noch wie ein 12-jähriger aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts