Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Hab letztens mit jemand aus dem Wac Vorstand gesprochen. Die würden die Stadion Situation schon gerne verbessern. Ist halt ned so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb am 18.2.2026 um 10:20 : Der WAC ist vermutlich der am besten geführte Klub der Liga, Der WAC hat unbestritten Erfolg, aber der best geführte Klub der Liga? Ich kann mir die Posts hier schon denken, wenn solche Aussagen über Sturm oder den Präsidenten kommen würden. Und die wären völlig gerechtfertigt Zitat Riegler ist Mäzen, er führt den Klub wie ein Patriarch Auch den Posten des Sportdirektors spart sich Riegler, dafür arbeitet der Klub mit einer Handvoll Spielerberater wie David Dahan eng zusammen. Aber die Entscheidung zum Schluss, auch wenn es nur um 100 Euro geht: Die trifft der Präsident.“ Dem widerspricht der Präsident nicht: „Jede Rechnung landet auf meinem Tisch, und ich will wissen, warum“ nur sieben Mitarbeiter führt der Klub aktuell auf seiner Website. „Da gibt es keine genauen Strukturen, kein Organigramm. Was notwendig ist, muss gelöst werden“ „Wenn man etwas braucht, ruft man den Dietmar selber an. Dann gibt es ein Ja oder Nein“ Riegler ist nah beim Team, eilt nach Spielen stets in die Kabine. Auf eine per Mail gestellte Presseanfrage des ballesterer für ein Interview mit Thierno Ballo im März kam keine Antwort, nach Rückfrage beim vermeintlichen Presseverantwortlichen gab es schließlich eine Absage – übermittelt vom Teammanager. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Der WAC hat unbestritten Erfolg, aber der best geführte Klub der Liga? Ich kann mir die Posts hier schon denken, wenn solche Aussagen über Sturm oder den Präsidenten kommen würden. Und die wären völlig gerechtfertigt Ist das nicht bei vielen Dorfklubs so, dass es keine ordentlichen Entscheidungswege oder Verantwortungen gibt? SV Ried hat auch neben Fiala nur 8 MA auf der Website, bei Blau Weiss sinds 9. Ist halt ein Provinzklub und die patriarchalen Strukturen hast vermutlcih wirklich nur beim WAC. Aber solange das gut funktioniert, wieso auch nicht. Vielleicht geht ja in den nächsten Jahren noch was Richtung "Professionalisierung" der Prozesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde LaPantera69 schrieb vor 5 Stunden: Kärnten im Allgemeinen und die Gemeinde Wolfsberg im Besonderen haben kein Geld. Also so wie bei uns auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht bei vielen Dorfklubs so, dass es keine ordentlichen Entscheidungswege oder Verantwortungen gibt? SV Ried hat auch neben Fiala nur 8 MA auf der Website, bei Blau Weiss sinds 9. Ist halt ein Provinzklub und die patriarchalen Strukturen hast vermutlcih wirklich nur beim WAC. Aber solange das gut funktioniert, wieso auch nicht. Vielleicht geht ja in den nächsten Jahren noch was Richtung "Professionalisierung" der Prozesse. Einer der angeführten Mitarbeiter ist das Maskottchen..... Mir ist schon klar, dass ich beim WAC sehr kritisch bin. Aber der Auswärtssektor ist halt einfach ein kompletter Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 56 Minuten SW-Seebacher schrieb vor 18 Minuten: Einer der angeführten Mitarbeiter ist das Maskottchen..... Mir ist schon klar, dass ich beim WAC sehr kritisch bin. Aber der Auswärtssektor ist halt einfach ein kompletter Skandal. Ja da hast du recht, aber vermutlich wird man wenn mal der Rubel ins Stadion rollt zuerst bei den Heimfans anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts