MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: dazu noch einen 34jährigen verletzungsanfälligen Spieler der auch schon länger keine 90 Minuten mehr für ein paar Spiele am Stück bestritten hat bzw. mehr als 45. Boah bei Rapids Medizinischer Abteilung ahn ich da Schlimmes Wie lange wohl bis zur ersten Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Kocht bitte! Wobei die beiden Transfers eh nachvollziehbar sind. Sie kosten natürlich weniger als eine Neuverpflichtung und die Chance, das sie aufgrund Sprache etc. sofort funktionieren ist auch größer. Man muss es aber nicht immer darstellen, als ob es großartige Transfer Sensationen sind. Man holt ein 22 jähriges, bisher gescheitertes Talent mit null Spielpraxis und dazu noch einen 34jährigen verletzungsanfälligen Spieler der auch schon länger keine 90 Minuten mehr für ein paar Spiele am Stück bestritten hat bzw. mehr als 45. Können beide sofort aufgehen? unwahrscheinlich! Kann einer ihnen weiterhelfen kurzfristig? ja warum nicht Man sollte nur mal aufhören mit dem Märchen, dass Katzer die besten Deals der Welt aushandelt. Kochen tun nur Amateure, in Wien wird gezaubert. Ich bin eh deiner Meinung und ich glaub auch, dass Demir nicht extrem teuer ist aber nachdem wie letzten Sommer viele schon Meckis Glocken an ihrem Kinn gespürt haben werd ich jetzt sicher keine Chance verstreichen lassen um mich über ihn lustig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde jaytee schrieb vor 1 Stunde: Du willst damit sagen, dass Gala den Großteil des Gehalts eines Ex-Spielers bezahlt - gibt es auch nur bei Rapid. Nein, Gala hat Demir anscheinend ausbezahlt, und wenn Rapid bis zum Sommer einfach nur die Differenz zwischen der Auszahlungssumme und dem vollen Gehalt bezahlt verliert keiner was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) phy schrieb vor 16 Minuten: Nein, Gala hat Demir anscheinend ausbezahlt, und wenn Rapid bis zum Sommer einfach nur die Differenz zwischen der Auszahlungssumme und dem vollen Gehalt bezahlt verliert keiner was. eh und 26/27 spielt er dann für 5k im Monat wie ein frischer Nachwuchsspieler im Kader? Bevor in Katzer dann um 15 bis 20 Millionen verkauft ... bearbeitet vor 1 Stunde von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 52 Minuten: eh und 26/27 spielt er dann für 5k im Monat wie ein frischer Nachwuchsspieler im Kader? Bevor in Katzer dann um 15 bis 20 Millionen verkauft ... Zumindest im Rapid Forum wurde von einem optionsvertrag gesprochen, und auf spielerseite wird der wohl mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung einhergehen. Bevor ich jemandem eine direkte Lüge unterstelle schau ich mir doch lieber die Varianten an wo einfach nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde und da lande ich bei Demir kostet bis zum Sommer sehr wenig und wenn Rapid die Option zieht verdient er dann halt entsprechend mehr - eben weil er dann ja auch nicht mehr das Gala Gehalt hat (Quasi die Horvat Vertragsverlängerung Variante. Da hat MP ja auch nicht gelogen, es war dennoch dezent missverständlich) bearbeitet vor 36 Minuten von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten phy schrieb Gerade eben: Zumindest im Rapid Forum wurde von einem optionsvertrag gesprochen, und auf spielerseite wird der wohl mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung einhergehen. Bevor ich jemandem eine direkte Lüge unterstelle schau ich mir doch lieber die Varianten an wo einfach nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde und da lande ich bei Demir kostet bis zum Sommer sehr wenig und wenn Rapid die Option zieht verdient er dann halt entsprechend mehr - eben weil er dann ja auch nicht mehr das Gala Gehalt hat. er hat vertrag bis 2027 (also für 1,5 Jahre) mit einer Option auf eine mehr. Eine Option zu ziehen vereinsseitig beinhaltet immer eine Erhöhung, ansonsten ist sie ungültig. Glaube Monschein oder so bei der Admira war da ein Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: er hat vertrag bis 2027 (also für 1,5 Jahre) mit einer Option auf eine mehr. Eine Option zu ziehen vereinsseitig beinhaltet immer eine Erhöhung, ansonsten ist sie ungültig. Glaube Monschein oder so bei der Admira war da ein Fall ... OK, dann ziehe ich mein Argument zurück. Das wäre tatsächlich unglaubwürdig. Ich dachte die Option ist eben für 26/27 @Veteran82 Je mehr ich drüber nachdenke umso weniger sinn ergibt die Aussendung dann. Wenn du demir so günstig bekommst warum dann nur so einen kurzen Vertrag? Und warum unterzeichnet Demir so einen vertrag? bearbeitet vor 20 Minuten von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Minuten WAC mit 4 Transfers heute: Marlon Morgenstern (25 Jahre IV) ablösefrei (ehemals hertha 2) David Djuric (19 Jahre LV) von Roter Stern Jessie Ngankam (23 Jahre ST) von Frankfurt (Leihe) Emin Kujovic (21 Jahre ZM) von Köln (Leihe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Minuten santaa1909 schrieb vor 1 Minute: WAC mit 4 Transfers heute: Marlon Morgenstern (25 Jahre IV) ablösefrei (ehemals hertha 2) David Djuric (19 Jahre LV) von Roter Stern Jessie Ngankam (23 Jahre ST) von Frankfurt (Leihe) Emin Kujovic (21 Jahre ZM) von Köln (Leihe) fake news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Minuten Just now, MegamanX said: fake news Call das bei @Masudi aber das ist alles bestätigt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts