Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wird der Block West ihn mit ein paar Bierduschen und Feuerzeugen begrüßen? Aus AW-Sicht würde ich niemals zu denen zurückkehren Als Weimann würde ich bis Deadline day warten und dann absagen, nachdem was der BW mit ihm aufgeführt hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sehr sympathischer Typ, wird sicher eine erfolgreiche Trainerkarriere haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Überrascht jetzt nicht wirklich, dass er die fehlende Kommunikation von unserer Seite in Form von Parensen anspricht. Das soll ja ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal von Parensen sein und auch schon dem ein oder anderen Spieler und/oder Berater sauer aufgestoßen sein. bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Überrascht jetzt nicht wirklich, dass er die fehlende Kommunikation von unserer Seite in Form von Parensen anspricht. Das soll ja ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal von Parensen sein und auch schon den ein oder anderen Spieler und/oder Berater sauer aufgestoßen sein. Langsam bin ich besorgt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: Als Weimann würde ich bis Deadline day warten und dann absagen, nachdem was der BW mit ihm aufgeführt hat… was war damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Fühlt sich nicht gut an... Vor allem weils auf eine sehr unangenehme Art stimmig ist und eben leider ins Bild passt. Schade für uns, gut für Senft... auch irgendwie frustrierend das so sagen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde MK7 schrieb vor 10 Minuten: was war damals? https://www.diepresse.com/588940/ex-rapidler-weimann-verstehe-solche-leute-nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Fühlt sich nicht gut an... Vor allem weils auf eine sehr unangenehme Art stimmig ist und eben leider ins Bild passt. Schade für uns, gut für Senft... auch irgendwie frustrierend das so sagen zu müssen. Wobei schon sein Eingangsstatement, dass sich zuerst schon die Anfrage nicht richtig gut für ihn angefühlt hat, "aber den Meister hörst dir halt an", auch einiges aussagt finde ich. Da war die Überzeugung vielleicht dann von beiden Seiten nie richtig da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Wobei schon sein Eingangsstatement, dass sich zuerst schon die Anfrage nicht richtig gut für ihn angefühlt hat, "aber den Meister hörst dir halt an", auch einiges aussagt finde ich. Da war die Überzeugung vielleicht dann von beiden Seiten nie richtig da! mag sein, aber im Nachhinein arrangiert man sich halt auch gerne mit den Tatsachen und rationalisiert diese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts