Recommended Posts

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wird der Block West ihn mit ein paar Bierduschen und Feuerzeugen begrüßen?

Aus AW-Sicht würde ich niemals zu denen zurückkehren 

Als Weimann würde ich bis Deadline day warten und dann absagen, nachdem was der BW mit ihm aufgeführt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht jetzt nicht wirklich, dass er die fehlende Kommunikation von unserer Seite in Form von Parensen anspricht. Das soll ja ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal von Parensen sein und auch schon dem ein oder anderen Spieler und/oder Berater sauer aufgestoßen sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Überrascht jetzt nicht wirklich, dass er die fehlende Kommunikation von unserer Seite in Form von Parensen anspricht. Das soll ja ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal von Parensen sein und auch schon den ein oder anderen Spieler und/oder Berater sauer aufgestoßen sein.

Langsam bin ich besorgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Als Weimann würde ich bis Deadline day warten und dann absagen, nachdem was der BW mit ihm aufgeführt hat…

was war damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Fühlt sich nicht gut an... Vor allem weils auf eine sehr unangenehme Art stimmig ist und eben leider ins Bild passt.

Schade für uns, gut für Senft... auch irgendwie frustrierend das so sagen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Fühlt sich nicht gut an... Vor allem weils auf eine sehr unangenehme Art stimmig ist und eben leider ins Bild passt.

Schade für uns, gut für Senft... auch irgendwie frustrierend das so sagen zu müssen.

Wobei schon sein Eingangsstatement, dass sich zuerst schon die Anfrage nicht richtig gut für ihn angefühlt hat, "aber den Meister hörst dir halt an", auch einiges aussagt finde ich. Da war die Überzeugung vielleicht dann von beiden Seiten nie richtig da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei schon sein Eingangsstatement, dass sich zuerst schon die Anfrage nicht richtig gut für ihn angefühlt hat, "aber den Meister hörst dir halt an", auch einiges aussagt finde ich. Da war die Überzeugung vielleicht dann von beiden Seiten nie richtig da!

mag sein, aber im Nachhinein arrangiert man sich halt auch gerne mit den Tatsachen und rationalisiert diese :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag