sent96 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:50 (bearbeitet) salzburg mit der roten nach 19 min.. ^^ nvm. war für den diabate vom WAC.. sofascore a bissl wirr unterwegs.. bearbeitet Sonntag um 16:53 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:53 1:0 RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 17:00 Gut, das ist wohl entschieden, wenn RB führt und WAC mit einem Mann weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 17:08 RasmusHojlund schrieb am 29.1.2026 um 16:51 : Dann hoffen wir mal, dass er zu Celtic geht Würde es nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:10 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Würde es nicht: Zeigt recht gut, was Stürmer die schon was gezeigt haben aktuell kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:12 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Würde es nicht: Danke! Das verbessert meine Laune jetzt stark! Alajbegovic und Redzic am Flügel, dann noch Baidoo, Konate und Bischoff - was ist die Quote Salzburg Meister? Edit: Salzburg Meister nur noch Quote 1,55 - das lohnt sich nicht bearbeitet Sonntag um 17:19 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:22 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Danke! Das verbessert meine Laune jetzt stark! Alajbegovic und Redzic am Flügel, dann noch Baidoo, Konate und Bischoff - was ist die Quote Salzburg Meister? Edit: Salzburg Meister nur noch Quote 1,55 - das lohnt sich nicht Ich will dich nicht desilusionieren, aber salzburg wird nicht unser Konkurrent nr. 1 sein diese saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:28 Wow erst jz gesehen, aber diese rote für den WAC is ja mal mehr als nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:29 Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Ich will dich nicht desilusionieren, aber salzburg wird nicht unser Konkurrent nr. 1 sein diese saison... Mit 1-2 cleveren Transfers, wäre noch immer sehr viel möglich die Saison Passieren die nicht, dann stimme ich dir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:34 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Mit 1-2 cleveren Transfers, wäre noch immer sehr viel möglich die Saison Passieren die nicht, dann stimme ich dir zu Und wer soll die machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:29 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Danke! Das verbessert meine Laune jetzt stark! Alajbegovic und Redzic am Flügel, dann noch Baidoo, Konate und Bischoff Lol, als wär Sbg im Moment unsere Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Mit 1-2 cleveren Transfers, wäre noch immer sehr viel möglich die Saison Passieren die nicht, dann stimme ich dir zu Der Zug ist wohl abgefahren... Diese "cleveren Transfers" hätte es im Sommer gebraucht. Oh wait....... Wir stellen für Salzburg dieses Saison wohl keine Konkurrenz mehr da... Normal sollten die Bullen heuer wieder den Titel holen. Hier schätze ich den LASK als einzig mögliche Konkurrenz ein.... Der Rest wird sich um Platz 3 und Resterampe matchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Andreas Weimann soll nach langer Zeit aus England heimkehren. Sportchef Katzer bestätigt das Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Andreas Weimann soll nach langer Zeit aus England heimkehren. Sportchef Katzer bestätigt das Interesse. Wow hätte nicht gedacht, dass es schon so schlimm ist. Wenn das die beste Lösung als MS bei Rapid ist, will ich gar nicht wissen, welche Optionen für Sturm in Frage kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Andreas Weimann soll nach langer Zeit aus England heimkehren. Sportchef Katzer bestätigt das Interesse. Wird der Block West ihn mit ein paar Bierduschen und Feuerzeugen begrüßen? Aus AW-Sicht würde ich niemals zu denen zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts