MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 13:20 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Der neue Mann () in Salzburg spricht Letsch das absolute Vertrauen aus. Gut, das heißt gar nix im Fußballsprech bzw. kurz vor Entlassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:32 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Der neue Mann () in Salzburg spricht Letsch das absolute Vertrauen aus. Hat das Schicker nicht auch gemacht, obwohl jeder gewusst hat, dass dies nicht gut geht? Gerade mal 6 Tage im Amt. Er hat aber auch klar gesagt, der Schnitt muss besser werden, sonst gibt es Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:34 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hat das Schicker nicht auch gemacht, obwohl jeder gewusst hat, dass dies nicht gut geht? Gerade mal 6 Tage im Amt. Er hat aber auch klar gesagt, der Schnitt muss besser werden, sonst gibt es Konsequenzen. Wenns heute die Bayern wegschnalzen, dann schauts besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 13:40 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Wenns heute die Bayern wegschnalzen, dann schauts besser aus Das ist doch nur ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:43 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch nur ein Testspiel Egal ein 5:0 würde schon was hermachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 13:55 Entrup steht vor einem Wechsel zu Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 14:00 Wie einfach nur ein fucking Testspiel von RB ausverkauft ist... woran es wohl liegt? Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Entrup steht vor einem Wechsel zu Austria Wien. Mit wölchem Göld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:12 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Wie einfach nur ein fucking Testspiel von RB ausverkauft ist... woran es wohl liegt? also wenn man bei wikipedia eventfans sucht, müsse da der eintrag von rb salburg kommen und wenns um den titel geht, sind wieder 8000 im stadion erbärmlicher drecksverein (fantechnisch gesehen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:46 Ich schau grade Salzburg und da is irgendeiner im Sturm mit der NUmmer 9, ich als Profiscout finde, der würde uns vermutlich stärker machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:48 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: also wenn man bei wikipedia eventfans sucht, müsse da der eintrag von rb salburg kommen und wenns um den titel geht, sind wieder 8000 im stadion erbärmlicher drecksverein (fantechnisch gesehen) Schon vergessen wie die WSG ein Stadion mit einem Testspiel voll bekam. Mit dem richtigen Verein bekommst jedes Stadion in Ö voll. RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Ich schau grade Salzburg und da is irgendeiner im Sturm mit der NUmmer 9, ich als Profiscout finde, der würde uns vermutlich stärker machen Typischer Evenscout , der hat doch nix getroffen, kann ja nicht gut sein. Eigentlich hat das Salzburg ja nicht schlecht gemacht. Wenn man denen Räume gibt, sind ihre Sprinter vorne schon gefährlich. Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Entrup steht vor einem Wechsel zu Austria Wien. Ist laut dem Haus und Hof Reporter der Austria nix dran, da nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 15:25 RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Ich schau grade Salzburg und da is irgendeiner im Sturm mit der NUmmer 9, ich als Profiscout finde, der würde uns vermutlich stärker machen der onisiwo..? wenn das die vorschläge sind, die du an schunk schickst, wunderts mich nicht, dass du bei ihm im spam landest.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 15:43 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Egal ein 5:0 würde schon was hermachen und ich bin mir sicher, wenn sie 3:0 oder höher verlieren, wird das das Ende von Letsch bedeuten Edit: 5:0, gratulation nach Salzburg, starke Verbesserung zum Vorjahr, wo man 6:0 unterging bearbeitet Dienstag um 15:53 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:13 MegamanX schrieb vor 29 Minuten: und ich bin mir sicher, wenn sie 3:0 oder höher verlieren, wird das das Ende von Letsch bedeuten Edit: 5:0, gratulation nach Salzburg, starke Verbesserung zum Vorjahr, wo man 6:0 unterging Andere sind für weniger gegangen worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 16:18 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Andere sind für weniger gegangen worden Seid dankbar solange er da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben Dienstag um 18:04 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Entrup steht vor einem Wechsel zu Austria Wien. Der wär was für uns. Wir brauchen dringend noch einen Stürmer. Entrup würde besser zu uns passen als zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts