Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Der neue Mann (:davinci:) in Salzburg spricht Letsch das absolute Vertrauen aus. 

Hat das Schicker nicht auch gemacht, obwohl jeder gewusst hat, dass dies nicht gut geht? Gerade mal 6 Tage im Amt. Er hat aber auch klar gesagt, der Schnitt muss besser werden, sonst gibt es Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Hat das Schicker nicht auch gemacht, obwohl jeder gewusst hat, dass dies nicht gut geht? Gerade mal 6 Tage im Amt. Er hat aber auch klar gesagt, der Schnitt muss besser werden, sonst gibt es Konsequenzen.

Wenns heute die Bayern wegschnalzen, dann schauts besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Wie einfach nur ein fucking Testspiel von RB ausverkauft ist... woran es wohl liegt? ;)

also wenn man bei wikipedia eventfans sucht, müsse da der eintrag von rb salburg kommen :D

und wenns um den titel geht, sind wieder 8000 im stadion

erbärmlicher drecksverein (fantechnisch gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

also wenn man bei wikipedia eventfans sucht, müsse da der eintrag von rb salburg kommen :D

und wenns um den titel geht, sind wieder 8000 im stadion

erbärmlicher drecksverein (fantechnisch gesehen)

Schon vergessen wie die WSG ein Stadion mit einem Testspiel voll bekam. Mit dem richtigen Verein bekommst jedes Stadion in Ö voll.

RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Ich schau grade Salzburg und da is irgendeiner im Sturm mit der NUmmer 9, ich als Profiscout finde, der würde uns vermutlich stärker machen 

Typischer Evenscout :davinci:, der hat doch nix getroffen, kann ja nicht gut sein.

Eigentlich hat das Salzburg ja nicht schlecht gemacht. Wenn man denen Räume gibt, sind ihre Sprinter vorne schon gefährlich.

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Entrup steht vor einem Wechsel zu Austria Wien.

Ist laut dem Haus und Hof Reporter der Austria nix dran, da nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Ich schau grade Salzburg und da is irgendeiner im Sturm mit der NUmmer 9, ich als Profiscout finde, der würde uns vermutlich stärker machen 

der onisiwo..? image.png
wenn das die vorschläge sind, die du an schunk schickst, wunderts mich nicht, dass du bei ihm im spam landest.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Egal ein 5:0 würde schon was hermachen

und ich bin mir sicher, wenn sie 3:0 oder höher verlieren, wird das das Ende von Letsch bedeuten :davinci:

Edit: 5:0, gratulation nach Salzburg, starke Verbesserung zum Vorjahr, wo man 6:0 unterging

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

und ich bin mir sicher, wenn sie 3:0 oder höher verlieren, wird das das Ende von Letsch bedeuten :davinci:

Edit: 5:0, gratulation nach Salzburg, starke Verbesserung zum Vorjahr, wo man 6:0 unterging

Andere sind für weniger gegangen worden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag