Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/zorn-neuer-austria-sportvorstand-fak-vor-entscheidung/

Der Vergleich Zorn Parensen wird spannend, aber eigentlich auch ein wenig unfair Parensens gegenüber, denn der muss ja, im Gegensatz zu Zorn, doch ein wenig aufs Geld schauen.

Naja Sportvorstand und Sportdirektor haben auch nicht die gleichen Aufgaben. Sonst hast du eh recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/zorn-neuer-austria-sportvorstand-fak-vor-entscheidung/

Der Vergleich Zorn Parensen wird spannend, aber eigentlich auch ein wenig unfair Parensens gegenüber, denn der muss ja, im Gegensatz zu Zorn, doch ein wenig aufs Geld schauen.

Abwarten, aber ich geh fix davon aus, dass die Austria ihr Veto einlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Abwarten, aber ich geh fix davon aus, dass die Austria ihr Veto einlegen wird.

Aber sie haben ja nur ein Veto..das gehört jetzt gut überlegt.. wer weiß welcher Vorschlag dann kommt, den sie annehmen müssen 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 17 Minuten:

Aber sie haben ja nur ein Veto..das gehört jetzt gut überlegt.. wer weiß welcher Vorschlag dann kommt, den sie annehmen müssen 🤷

Vielleicht spielen sie aber auch auf Zeit und hoffen, dass bis dahin Werner und sein Verein durch einen neuen Investor ersetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lunatic_gecko schrieb am 21.12.2025 um 14:18 :

Ortlechner? ;) 

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

image.png
Wie beim Adventkalender. Und dann hast ka Schoko drinnen, sondern nur a depperte Walnuss

Ja da Demir. Wird aber sicher a braver Kaderspieler dort werden, auch wenn ich bei ihm eher wenig Potential sehe. Aber sicher nicht schlecht jemandem zu haben, den man notfalls spielen lassen kann und der bestimmt nicht allzuviel kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Ortlechner? ;) 

Ja da Demir. Wird aber sicher a braver Kaderspieler dort werden, auch wenn ich bei ihm eher wenig Potential sehe. Aber sicher nicht schlecht jemandem zu haben, den man notfalls spielen lassen kann und der bestimmt nicht allzuviel kostet.

1. _Prohaska_

2. Gehofft hätt i trotzdem auf eine coole Verlängerung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

1. _Prohaska_

Glaub den Kulovits verlängern bringen nichtmal die Rapid "Familie" rund um Hofmann, Katzer und Macho durch beim Vorstand im Block West ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

1. _Prohaska_

Ich habe, nachdem ich den Screenshot gesehen habe, erstmal nach "Stefan Kulovits" geegooglet, nur um enttäuscht zu werden.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

unglaubliche entscheidung für einen außenstehenden – ein meistertitel ist nichts mehr wert offenbar. paresen wurschtelt munter weiter und rettet sich vermutlich über die winterpause hinaus. schade für den österreichischen fußball, aber das zeigt auch, dass in graz die erwartungsahaltungen ob der erfolge in den letzten jahren vermutlich zu hochgeschraubt wurden.

bei der bekannten Entwicklung einer Kühbauer-Mannschaft und seiner durchschnittlichen Amtszeit als Trainer kann ich mir gut vorstellen, dass es kommende Saison bei euch das gleiche Thema gibt => Titel unter Küh + Reißleine Ende Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

bei der bekannten Entwicklung einer Kühbauer-Mannschaft und seiner durchschnittlichen Amtszeit als Trainer kann ich mir gut vorstellen, dass es kommende Saison bei euch das gleiche Thema gibt => Titel unter Küh + Reißleine Ende Jahr ;)

Ich bin mir sicher, das Kühbauer 26/27 nicht mehr auf der Bank beim LASK sitzen wird. Die Frage ist nur warum? Aktuell genieße ich den einfachen Fußball mit vielen schönen Aktionen unserer Kicker. Aktuell reicht das für unsere Liga, schau ma mal wieviele Münzen RBS, Rapid und Ihr im Winter in die Kaderkorrekturen und Staff einwerft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag