TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Pfeifkonzert nach 5 Minuten in Hütteldorf, auch wenn es mit dem Ballbesitz des Gegners zu tun hat, unverständlich. Eher wegen dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden bin mit unserem Spiel recht zufrieden. Kitano und Bischoff waren wichtige Verpflichtungen von Schröder (da muss ich ihn auch mal loben), beide bringen einen großen Mehrwert für uns. Schuster wieder mit einem sehr guten Spiel. Er steht derzeit zurecht vor Gadou und passt auch besser zu Rasmussen als IV Paar. Zawieschitzky ist für seine 18 Jahre schon unglaublich weit und strahlt eine Ruhe aus das ist eicht beeindruckend. Er hat alle Voraussetzungen um zukünftiger 1ser Tormann bei uns und im ÖFB Team zu sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Der Rapidler reißt den Gegner um, der auf der Seite durchgeschickt werden könnte, und es gibt nicht mal Foul Selbst in den internationalen Spielen bekommen die Schiri-Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Rapid darf heute aber trotzdem gern gewinnen. Mir ist die 5JW normalerweise wuascht, aber der extreme Absturz kratzt schon etwas an der Ehre. Oida.. langsam würde es mich wundern, wenn die mit 11 Mann das Spiel beenden. bearbeitet vor 17 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Wie der Kommentator herumheult, wenn Rapid mal ausnahmsweise die klaren Gelben manchmal bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Der Schiri jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Bei Rapid wundert man sich dass sie schon 3 gelbe Karten haben. Ja... in der BL wäre auch der Gegner mit Gelb-Rot vom Platz gegangen Das kennen die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Unterhaltsam auf jeden Fall bisher. Zippo schrieb Gerade eben: Bei Rapid wundert man sich dass sie schon 3 gelbe Karten haben. Ja... in der BL wäre auch der Gegner mit Gelb-Rot vom Platz gegangen Das kennen die nicht. Irgendwie sehe ich das nicht, wie das bis zur Halbzeit ohne gelb-rot gutgehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Da werden noch einige vom Platz fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Täusche ich mich, oder war bei den gelben Karten von Rapid kein einziges taktisches Foul dabei, also vier gelbe Karten die keinen Mehrwert hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Täusche ich mich, oder war bei den gelben Karten von Rapid kein einziges taktisches Foul dabei, also vier gelbe Karten die keinen Mehrwert hatten? Taktische Fouls hätte es eh auch schon gegeben, wurden aber nicht gepfiffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Die Niederlage vom Wochenende schmerzt gerade wieder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Verdient auch noch, auch wenn es sicher nicht so bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Rapid wie immer die einzige Mannschaft auf die man sich international nicht verlassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts