Recommended Posts

Weltklassekicker

bin mit unserem Spiel recht zufrieden. Kitano und Bischoff waren wichtige Verpflichtungen von Schröder (da muss ich ihn auch mal loben), beide bringen einen großen Mehrwert für uns. Schuster wieder mit einem sehr guten Spiel. Er steht derzeit zurecht vor Gadou und passt auch besser zu Rasmussen als IV Paar. Zawieschitzky ist für seine 18 Jahre schon unglaublich weit und strahlt eine Ruhe aus das ist eicht beeindruckend. Er hat alle Voraussetzungen um zukünftiger 1ser Tormann bei uns und im ÖFB Team zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rapid darf heute aber trotzdem gern gewinnen. Mir ist die 5JW normalerweise wuascht, aber der extreme Absturz kratzt schon etwas an der Ehre.

Oida.. langsam würde es mich wundern, wenn die mit 11 Mann das Spiel beenden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Rapid wundert man sich dass sie schon 3 gelbe Karten haben. Ja... in der BL wäre auch der Gegner mit Gelb-Rot vom Platz gegangen :facepalm:

Das kennen die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unterhaltsam auf jeden Fall bisher. 

Zippo schrieb Gerade eben:

Bei Rapid wundert man sich dass sie schon 3 gelbe Karten haben. Ja... in der BL wäre auch der Gegner mit Gelb-Rot vom Platz gegangen :facepalm:

Das kennen die nicht.

Irgendwie sehe ich das nicht, wie das bis zur Halbzeit ohne gelb-rot gutgehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb Gerade eben:

Täusche ich mich, oder war bei den gelben Karten von Rapid kein einziges taktisches Foul dabei, also vier gelbe Karten die keinen Mehrwert hatten?

Taktische Fouls hätte es eh auch schon gegeben, wurden aber nicht gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag