Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
JBVK19 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid kanns dir halt passieren, dass der BW die Kabine stürmt wenn du nicht zu ihnen kommst. 

Ist halt eine Rapid Thema, wenns einen Lauf haben dann treibens die Mannschaft ordentlich nach vorne, wenn mal weniger gelingt dann lähmt es das Team dass sie aus dem Loch nicht herauskommen, deshalb ist der BW ein wesentlicher Grund warum es seit Jahrzehnten zu keinen Titel reicht 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

... und Sie sehen, das Hauptproblem in Wien Hütteldorf: Nach ein paar Siegen wird bis ins unendliche gehyped. Und wenns dann paar Runden nicht läuft, drehens durch samt Pfeifkonzert und Mannschaft zur Rede stellen. Lernkurve nicht vorhanden.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 23 Minuten:

Werd ich nie verstehen warum man sich da wie Schulbuben vor die Kurve stellt und sich, vermutlich assozial tief, abwatschen lässt.....Als ob da was gscheits rauskommt....

Das vielleicht nicht.

Muss aber auch festhalten. Da kommen trotz dauerhafter Erfolglosigkeit noch immer über 20 000. 

Es gibt Rapid Fans die machen jetzt ihren L 17 und haben noch keinen Titel erlebt. Das ist schon wahnsinn.

Muss alles im Rahmen bleiben aber da stecken schon sehr viele Menschen sehr viel Geld und Freizeit in den Verein. Und dann liefern die Jahr für Jahr nix ab. Und gezahlt werdens alle ganz ordentlich kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Verstehe ich auch nicht, die beiden, dazu Alajbegovic und Baidoo, im Mittelfeld Bidstrup und Kawamuara wenn fit, bzw Diabate .. 

das is enorm viel Qualität, nur die Abwehr fällt ab 

Und selbst die Abwehr ist (vorn der Leistungsfähigkeit) nicht so schlecht. Es ist halt nur einfach kein funktionierendes team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 15 Stunden:

Der Rekordtransfer Gulliksen des Rekordmeisters der Wiener Straßenbahnliga überzeugt bis jetzt auch nicht wirklich

Da funktioniert halt grad wieder so ziemlich alles nicht. Wie letzte Saison werden praktisch alle Spieler schlechter oder kommen kaum an.

Ihr hattet halt leider recht, das Karussell dreht sich in Wien West wieder wie gehabt weiter, jetzt wird wohl wieder bis zur Winterpause nicht reagiert werden, obwohl die letzten 5 Spiele im Prinzip eine Bankrotterklärung von der Bank aus bis aufs Feld waren.

Schade, hatte mich echt auf eine mal zur Abwechslung halbwegs stabile Saison und eventuell ein Kämpfen um die vorderen Plätze gefreut, aber aktuell schauts wieder nach OPO-Krampf und frühem Cup-Exit aus. 

Zumindest sehe ich mich bestätigt, dass ein Getue um Meisterambitionen unsinnig verfrüht war. Aber dass es diesmal noch schneller und noch eklatanter bergab geht in den Leistungen, ist selbst für mich malträtierten Fan schockierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Da funktioniert halt grad wieder so ziemlich alles nicht. Wie letzte Saison werden praktisch alle Spieler schlechter oder kommen kaum an.

Ihr hattet halt leider recht, das Karussell dreht sich in Wien West wieder wie gehabt weiter, jetzt wird wohl wieder bis zur Winterpause nicht reagiert werden, obwohl die letzten 5 Spiele im Prinzip eine Bankrotterklärung von der Bank aus bis aufs Feld waren.

Schade, hatte mich echt auf eine mal zur Abwechslung halbwegs stabile Saison und eventuell ein Kämpfen um die vorderen Plätze gefreut, aber aktuell schauts wieder nach OPO-Krampf und frühem Cup-Exit aus. 

Zumindest sehe ich mich bestätigt, dass ein Getue um Meisterambitionen unsinnig verfrüht war. Aber dass es diesmal noch schneller und noch eklatanter bergab geht in den Leistungen, ist selbst für mich malträtierten Fan schockierend.

Das Problem bei Gulliksen ist halt sein "Preisschild", er war ja euer Rekordtransfer. Er ist als Spieler sicherlich gut genug für die Liga, muss aber die Ablösesumme rechtfertigen, was aktuell schwer ist bei einem verunsicherten Team. Wir haben/hatten mit Jatta das gleiche, der erst heuer überzeugt, weil er verletzungsfrei ist und weniger verstolppert. Wird wohl kein 15-Tore-Stürmer mehr, ist aber wichtig als unser Pressingmonster.

Und sorry, gestern im Rausch der Emotionen hatte ich wohl zu viel Schadenfreude. Danke für deine gute Reflexion hier, lese gerne deine Posts.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem bei Gulliksen ist halt sein "Preisschild", er war ja euer Rekordtransfer. Er ist als Spieler sicherlich gut genug für die Liga, muss aber die Ablösesumme rechtfertigen, was aktuell schwer ist bei einem verunsicherten Team. Wir haben/hatten mit Jatta das gleiche, der erst heuer überzeugt, weil er verletzungsfrei ist und weniger verstolppert. Wird wohl kein 15-Tore-Stürmer mehr, ist aber wichtig als unser Pressingmonster.

Und sorry, gestern im Rausch der Emotionen hatte ich wohl zu viel Schadenfreude. Danke für deine gute Reflexion hier, lese gerne deine Posts.

Wir haben definitiv einige Spieler mit massivem Potenzial mMn. Mbuyi, Dahl, Gulliksen...auch Ndzie oder eben ein Wurmbrand.

Die werden aktuell in einem katastrophalen "System" verheizt und mit Floskeln bedient. Hätt echt nicht gedacht, dass es mit Stöger eigentlich noch schneller den Bach runter geht, aber da fehlen echt praktisch alle Basics im Moment, das ist ein Hundskick sondergleichen.

Gerade die "Basics" und biedere, aber solide Leistungen hätte ich mir auch nach den ersten Monaten konstant erwartet.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Warum in Hütteldorf nach ein paar Niederlagen alles immer den Bach runter geht, ist schon zu Hinterfragen! Aber als Sturmfan kann einen das nur recht sein, wenn die meisten von euch alles gleich immer Scheiße finden. Vielleicht solltet ihr nach ein paar gewonnen Runden nicht immer gleich die Mission 33 ausrufen, ..... 😂                         @MegamanX

Amoah gefällt das mit Gulliksen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Warum in Hütteldorf nach ein paar Niederlagen alles immer den Bach runter geht, ist schon zu Hinterfragen! Aber als Sturmfan kann einen das nur recht sein, wenn die meisten von euch alles gleich immer Scheiße finden. Vielleicht solltet ihr nach ein paar gewonnen Runden nicht immer gleich die Mission 33 ausrufen, ..... 😂

Vom Trainerstab bzw. den meisten von uns ist das eh fix ned ausgerufen worden, das wird eher zugeschrieben bzw. medial hochgepusht. Das stimmt schon leider.

Ich hätte mir einfach Stabilisierung und Konsolidierung in den Top3 erwartet.

Bei den letzten 5 Partien gehts weniger um die Resultate als darum, wie die zustande gekommen sind. Das ist echt eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Vom Trainerstab bzw. den meisten von uns ist das eh fix ned ausgerufen worden, das wird eher zugeschrieben bzw. medial hochgepusht. Das stimmt schon leider.

Ich hätte mir einfach Stabilisierung und Konsolidierung in den Top3 erwartet.

Bei den letzten 5 Partien gehts weniger um die Resultate als darum, wie die zustande gekommen sind. Das ist echt eine Katastrophe.

Das ist mir schon bewusst, dass das nicht aus Mannschaftskreisen kommt! _Payer_ Vielleicht, sollte dieser Dampfplauderer einmal die...... halten, eine der besten Abwehrreihen Europas usw, 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag