Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:03 Stell dir vor trainierst an der Côte d’Azur Spieler wie Minamino und Biereth.. und kommst dann nach Weinzödl und schaust Maderner und Koch zu, wie sie versuchen Fußball zu spielen. Würd mich am zweiten Tag in den Langzeit-Krankenstans begeben.. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Montag um 19:15 Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Nein, Klaus Schmidt ist ja wieder frei, der war ja in Monaco und ist dort entlassen worden... Den hab ich gestern in Graz gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:45 Hot Take: Pacult wird beim WAC schiefgehen. Er ist ein Trainer vom alten Schlag und passt von seinen Methoden usw. überhaupt nicht zum aktuellen WAC-Kader. Und im Winter werden viele wichtigen Spieler den WAC verlassen. Außerdem halte ich ihn für einen unsympathischen Prolo (hat nicht unbedingt mit dem Hot Take zu tun) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:09 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Hot Take: Pacult wird beim WAC schiefgehen. Er ist ein Trainer vom alten Schlag und passt von seinen Methoden usw. überhaupt nicht zum aktuellen WAC-Kader. Und im Winter werden viele wichtigen Spieler den WAC verlassen. Außerdem halte ich ihn für einen unsympathischen Prolo (hat nicht unbedingt mit dem Hot Take zu tun) Zum wem im Kader wird er nicht passen? Wimmer, Pink kennen ihn schon. Mit Baumgartner oder Schöpf wird es auch keine Probleme geben. Einen Zukic hat Kühbauer nach einer Auswechslung liebevoll abgewatscht , der hatte also auch so seine Methoden vom alten Schlag. Und wenn man bedenkt, wie oft Pacult mit einem deutlich schwächeren Kader ins OPO gekommen ist, ist das wirklich ein Hot Take. Ich erwarte mir schon, dass der WAC weiter oben mitspielen wird (zumindest bis zur Winterpause). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:13 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Zum wem im Kader wird er nicht passen? Wimmer, Pink kennen ihn schon. Mit Baumgartner oder Schöpf wird es auch keine Probleme geben. Einen Zukic hat Kühbauer nach einer Auswechslung liebevoll abgewatscht , der hatte also auch so seine Methoden vom alten Schlag. Und wenn man bedenkt, wie oft Pacult mit einem deutlich schwächeren Kader ins OPO gekommen ist, ist das wirklich ein Hot Take. Ich erwarte mir schon, dass der WAC weiter oben mitspielen wird (zumindest bis zur Winterpause). Fokus wohl eher auf seine Methoden: Pacult lässt keine Trainingsdaten tracken, hat keine festen Trainingszeiten usw. Hab einfach so ein Gefühl, dass es nicht passen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:19 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Hot Take: Pacult wird beim WAC schiefgehen. Ich halte dagegen: Pacult wird beim WAC von Beginn an funktionieren (Sein zweites Spiel wird er allerdings verlieren ) Er wird mit dem WAC Vizemeister. Diesmal wird es noch knapper, WAC und Sturm haben die gleiche Tordifferenz, dieselbe Anzahl der geschoßenen Toren und natürlich auch ein ausgegleichenes direktes Duell. Weiters ist auch die Anzahl der Siege gleich, sowie die Anzahl der Auswärtsssiege. Auch die Anzahl der erzielten Toren bei Auswärtsspielen ist gleich, weswegen der WAC nur deswegen nicht Meister wird, weil Donis Avdijaj mehr Rote Karten sammelt als die gesamte Sturm Mannschaft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:31 trebbiani schrieb vor 11 Minuten: Pacult wird beim WAC von Beginn an funktionieren (Sein zweites Spiel wird er allerdings verlieren ) ja nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:53 trebbiani schrieb vor 32 Minuten: Ich halte dagegen: Pacult wird beim WAC von Beginn an funktionieren (Sein zweites Spiel wird er allerdings verlieren ) Er wird mit dem WAC Vizemeister. Diesmal wird es noch knapper, WAC und Sturm haben die gleiche Tordifferenz, dieselbe Anzahl der geschoßenen Toren und natürlich auch ein ausgegleichenes direktes Duell. Weiters ist auch die Anzahl der Siege gleich, sowie die Anzahl der Auswärtsssiege. Auch die Anzahl der erzielten Toren bei Auswärtsspielen ist gleich, weswegen der WAC nur deswegen nicht Meister wird, weil Donis Avdijaj mehr Rote Karten sammelt als die gesamte Sturm Mannschaft Ich glaube es wird interessant zu sehen, wie ein paar Spieler, die beim WAC als kompliziert gelten, auf die Methoden reagieren. Kühbauer ist schon kein Laptop Trainer aber Pacult ist nochmal ein ganz anderes Modell. Sobald sich einer in seiner Karriere gefährdet sieht, wird es natürlich Stress geben. Glaube aber Pacult kann das ganz gut im Griff haben, für eine Top Platzierung wird es allerdings nicht reichen.. Mit Austria Klagenfurt erfolgreich zu sein ist zwar schwerer, aber der Druck ist selbst beim WAC nochmal ein ganz anderer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:00 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube es wird interessant zu sehen, wie ein paar Spieler, die beim WAC als kompliziert gelten, auf die Methoden reagieren. Kühbauer ist schon kein Laptop Trainer aber Pacult ist nochmal ein ganz anderes Modell. Sobald sich einer in seiner Karriere gefährdet sieht, wird es natürlich Stress geben. Glaube aber Pacult kann das ganz gut im Griff haben, für eine Top Platzierung wird es allerdings nicht reichen.. Mit Austria Klagenfurt erfolgreich zu sein ist zwar schwerer, aber der Druck ist selbst beim WAC nochmal ein ganz anderer .... Du meinst größer als damals bei Rapid? Gerade Pacult sollte überhaupt keine Probleme haben, so was zu moderieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:13 Solange sie kein alkoholfreies Gschloder aufstellen wird die Stimmung bis ins Frühjahr okay sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:14 Veteran82 schrieb vor 20 Minuten: der Druck ist selbst beim WAC nochmal ein ganz anderer .... Druck verspürt der Pedda bekanntlich ja nur, wenn er am Klo ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:36 graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Du meinst größer als damals bei Rapid? Gerade Pacult sollte überhaupt keine Probleme haben, so was zu moderieren. also die damalige Zeit kann man nicht mit der heutigen Vergleichen .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 15:18 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Fokus wohl eher auf seine Methoden: Pacult lässt keine Trainingsdaten tracken, hat keine festen Trainingszeiten usw. Hab einfach so ein Gefühl, dass es nicht passen wird. Hat mich persönlich überrascht dass er in Klagenfurt eigentlich ziemlich gut abgeliefert hat, was die Ergebnisse betrifft. Mal schauen was ihm beim WAC gelingt. bearbeitet Dienstag um 15:20 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:27 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: ja nein Verkehrt rum. Nein Ja Ist realistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:34 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube es wird interessant zu sehen, wie ein paar Spieler, die beim WAC als kompliziert gelten, auf die Methoden reagieren. Wer gilt bei uns als kompliziert? Donis, Dejan, ……………… bearbeitet Dienstag um 15:38 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts