graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September Schwoaza1909 schrieb vor 30 Minuten: Der LASK ist schon eher speziell. Mal schauen, ob Sacramento jetzt wirklich wieder bei Mourinho landet. Klingt schon sehr konstruiert. Bin gespannt, ob er einfach so zurücktreten kann, um einen anderen Job anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September Puh, wenn das stimmt dann is der LASK Sacramento aber billig losgeworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September (bearbeitet) killver schrieb vor 11 Minuten: Puh, wenn das stimmt dann is der LASK Sacramento aber billig losgeworden. Müssen eh noch Schopp bis Sommer 27 und Tiki-Taka Darasz bis Sommer 26 zahlen 😅 bearbeitet 23. September von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. September MegamanX schrieb vor einer Stunde: Bum, das kam unerwartet. Für dich ja, für mich war das von Anfang ein komplettes Missverständnis..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. September Der LASK Channel ist auch ganz, ganz eigenartig manchmal. Najo, mir fielen da schon ein paar Sachen ein, aber gut Bzgl Sacramento - wenn der wirklich zu Benfica wollte, kann der LASK sogar noch Ablöse kassiert haben, das wäre dann ein super Move um erhobenen Hauptes das Projekt Sackramento zu beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Langer_42 schrieb vor 42 Minuten: Müssen eh noch Schopp bis Sommer 27 und Tiki-Taka Darasz bis Sommer 26 zahlen 😅 Wurden schon ausbezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September Hörschinger schrieb vor 26 Minuten: Wurden schon ausbezahlt. Warum sollte man das tun? Gerade bei Schopp wäre die Chance nicht schlecht gewesen, dass man noch was für ihn bekommt oder billiger aussteigt, wenn er woanders einen Job annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte man das tun? Gerade bei Schopp wäre die Chance nicht schlecht gewesen, dass man noch was für ihn bekommt oder billiger aussteigt, wenn er woanders einen Job annimmt. Da Sigi wirds schon wissen vermutlich wollte man ihn einfach von der Payroll runter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 59 Minuten: Bzgl Sacramento - wenn der wirklich zu Benfica wollte, kann der LASK sogar noch Ablöse kassiert haben, das wäre dann ein super Move um erhobenen Hauptes das Projekt Sackramento zu beenden. Die Story mit dem Co-Trainer ergibt aber dann überhaupt keinen Sinn... Würde sagen, irgendwas ist da faul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. September Zitat Q: lask.at Jetzt auch offiziell. Würde zu gerne wissen, was der disziplinäre Vorfall war und um wen es sich gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Q: lask.at Jetzt auch offiziell. Würde zu gerne wissen, was der disziplinäre Vorfall war und um wen es sich gehandelt hat. Spatzi im Lift oder auf Schi Events herzeigen fallen weg, das ist anscheinend zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. September (bearbeitet) Es hat nicht zufällig noch jemand das Bild von Gruber in seinem riesigen (goldenen) Sessel ? Ich finde es leider nicht mehr. E: Hab es noch gefunden, danke! bearbeitet 23. September von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September Alex011 schrieb am 21.9.2025 um 10:36 : Ich frag mich eher wer als erstes einen neuen Trainer holt... Gac, askl oder Rb trebbiani schrieb am 21.9.2025 um 12:37 : Tippe mal auf den LASK. Gruber hat die kürzeste Zündschnur Hat ja nicht lang gedauert bis mein Tipp aufgegangen ist Vielleicht sollte ich nächstes mal irgendwo wetten auf den nächsten Trainerwechsel abschließen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September Haha dieser Verein. Das K in LASK steht für Kontinuität. Kontinuität im ständigem Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts