sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden tjop, da warens nurnoch 2 derbys heuer.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Der GAK is raus, hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Und der GAK ist rauuuus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GORILLA schrieb Gerade eben: Und der GAK ist rauuuus Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 12 Stunden GAK ausgeschieden hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 12 Stunden Haha der 2. FC Rot-weiß Weinzödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 12 Stunden Ich will ja nicht schadenfroh sein und bei meinen aousführungen auch immer sportlich und respektvoll bleiben, aber HAHAHAHHAHAHAHHAHAHhHahahahha die roten luschen sind echt raus ich scheiß mich an wenn es karma gibt fliegen wir jetzt auch noch raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: tjop, da warens nurnoch 2 derbys heuer.. Reicht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Immerhin gibt es im Cup dann keine Stadtderbys heuer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Dornbirn Trauma überwunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der GAK in den Löcher von den Knie vom Liendl hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Ich wollt auch in diesem Thread nochmal das heutige Ergebnis der Roten festhalten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt: Dornbirn 1:0 Rote Bitte, danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden LeTissier schrieb Gerade eben: Ich wollt auch in diesem Thread nochmal das heutige Ergebnis der Roten festhalten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt: Dornbirn 1:0 Rote Bitte, danke. Ein Trauma, das nie vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Birkenwiese olè Birkenwiese olè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich will ein kurzes Stimmungsbild einholen. Wie lange glaubt ihr überlebt Feldhofer beim GAK, schafft er es bis zur Winterpause? Feldhofer ist mMn nicht nur ein extrem schlechter Trainer sondern auch ein ziemlich unsympathischer Typ, passt also eigentlich eh zum Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts