sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:24 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/austria-wien-praesentiert-neues-auswaertstrikot-2/ Shampoo, wirklich schönes Trikot logo in der mitte is halt unfassbar hässlich, aber sonst ganz nett.. irgendwie fühlt es sich so an, als wäre bei den trikots das große nike garnicht so geil.. ^^ (streetwear natürlich normalerweise schon, müssma net reden.. ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:26 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/austria-wien-praesentiert-neues-auswaertstrikot-2/ Shampoo, wirklich schönes Trikot Erinnert mi an die Tischdecke bei meiner Uroma seinerzeit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 11:31 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Erinnert mi an die Tischdecke bei meiner Uroma seinerzeit. oder den vorhang unter der spüle vor den mistkübeln, find aber solche musterungen tatsächlich cool und "spannender" als einen glatten trikotstoff. bearbeitet Donnerstag um 11:36 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Donnerstag um 11:52 lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Mit Borkeeiet haben sie ja auch schon ihren Ovenstad. Der Vergleich ist ein wenig schwierig - Borkeeiet ist, seit er in Wien ist, dauerverletzt... hat aber unter Anderem Spiele in Trondheim und bei Bronby gemacht...dazu einiges an Erfahrung im Internationalen Bewerb. Nicht zu vergleichen mit Ovenstad, der seit seinem Wechsel nach Graz nur mehr für norwegische Nachzügler und Zweitligisten gespielt hat. Bzgl. des neuen Rapid-Stürmers aus Norwegen. Ich sags mal so - seine Stats sind schlechter als die von Jatta... man sollte sich wohl eher keine Wunderdinge erwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:26 Austria Dress fällt für mich in die gleiche Kategorie wie das von Dynamo Dresden, das anderswo gepostet wurde: Wohnzimmer-Vorhang aus den 1970ern. Ich find großflächige Prägungen einfach hässlich. Wenn da und dort beispielsweise das Logo, Motto oder was eingeprägt ist, ist das schon ok, aber das? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Donnerstag um 12:29 11mousa schrieb vor 1 Minute: Austria Dress fällt für mich in die gleiche Kategorie wie das von Dynamo Dresden, das anderswo gepostet wurde: Wohnzimmer-Vorhang aus den 1970ern. Ich find großflächige Prägungen einfach hässlich. Wenn da und dort beispielsweise das Logo, Motto oder was eingeprägt ist, ist das schon ok, aber das? this und vorallem die anordnung der beiden logos in der mitte untereinander ist eine instant 0 von 10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:29 (bearbeitet) 1 hour ago, MegamanX said: https://www.skysportaustria.at/austria-wien-praesentiert-neues-auswaertstrikot-2/ Shampoo, wirklich schönes Trikot Ist das ein Schmäh? Das schaut ja wirklich komplett wie Küchenrolle (oder Klopapier) aus... Corporate needs you to find the difference between those two pictures: bearbeitet Donnerstag um 12:35 von prep0an Visualisierung. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:30 Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:34 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen Rot-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:35 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen Mir als ehemals glühendem Batigol Fan taugt Lila/Violett ja grundsätzlich. Nur die Austria versaut die Farbe halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 12:57 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/austria-wien-praesentiert-neues-auswaertstrikot-2/ Shampoo, wirklich schönes Trikot So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht. Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken bearbeitet Donnerstag um 12:59 von Langer_42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:02 Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht. Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken Schwarz und blau nehme ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:15 https://sport.orf.at/stories/3143442/ Baidoo fix bei Lens. Geiles Vorstellungs-Video mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:33 Langer_42 schrieb vor 34 Minuten: So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht. Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken Jo, Geschmäcker sind unterschiedlich. Und du hast recht: Mal schauen wie die Endfassung mit den weiteren Logos ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:52 Sflany schrieb vor 37 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3143442/ Baidoo fix bei Lens. Geiles Vorstellungs-Video mmn. Guter Transfer, Lens ist eine super Adresse für junge Kicker. Danso 2.0? Bin gespannt, wie er sich macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts