graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juni soulbro82 schrieb Gerade eben: Ok, stimmt bis auf die Saison 23/24. Saison 23/24: 27 Spiele in der Serie A zu 781 Minuten = 29 Minuten/Spiel Das ist für mich kein Stammspieler bzw. Leistungsträger. Da war bei Inter, wo er als Backup geholt wurde und hat nix mit seiner Zeit bei Bologna zu tun. Und in der wenigen Spielzeit hatte er 8 Scorer. Tut mir leid, warum muss man einen der besten Stürmer die Ö je hatte, unbedingt schlechter machen als er ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni Sflany schrieb vor 2 Minuten: Und sonst war er Stammspieler. Nur weil er verletzt war, heißt es ja nicht, dass er kein Stammspieler war. Davor hat er fast alle Spiele bestritten. Manchmal fragt man sich schon.... Ja, 23/24 war er bei Inter. Ich hab von Bologna geredet. Das ist eh schön - aber ein 36 jähriger der 2 Jahre nicht mehr voll gespielt hat in der vor allem körperlich aufwendigen, österreichischen Liga spielen zu lassen und das noch mit englischen Wochen bis voraussichtlich Ende August … aber gut.. rapid doing Rapid things seit immer! Uns sollte es doch eh recht sein graz_fan schrieb vor 1 Minute: Da war bei Inter, wo er als Backup geholt wurde und hat nix mit seiner Zeit bei Bologna zu tun. Und in der wenigen Spielzeit hatte er 8 Scorer. Tut mir leid, warum muss man einen der besten Stürmer die Ö je hatte, unbedingt schlechter machen als er ist. Niemand macht ihn schlecht, aber 3 Mille für einen arnautovic rauszublasen darf schon diskutiert werden. wie unbedingt er zu rapid will, sieht man ja auch daran, wie er beim Gehalt und Vertragslänge entgegenkommt 😂 ( und hofft, dass bevor er unterschreibt vielleicht doch noch was besseres reinkommt…) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 4 minutes ago, graz_fan said: Da war bei Inter, wo er als Backup geholt wurde und hat nix mit seiner Zeit bei Bologna zu tun. Und in der wenigen Spielzeit hatte er 8 Scorer. Tut mir leid, warum muss man einen der besten Stürmer die Ö je hatte, unbedingt schlechter machen als er ist. Was hat das mit 'schlecht machen' zu tun, wenn man Statistiken zitiert. Man kann halt auch anzweifeln, dass ein 36 jähriger, der schon länger nicht mehr im vollen Spielbetrieb war, plötzlich wieder Stimmspieler in einer Dreifachbelastung werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben 29. Juni Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Das ist eh schön - aber ein 36 jähriger der 2 Jahre nicht mehr voll gespielt hat in der vor allem körperlich aufwendigen, österreichischen Liga spielen zu lassen und das noch mit englischen Wochen bis voraussichtlich Ende August … aber gut.. rapid doing Rapid things seit immer! Uns sollte es doch eh recht sein Niemand macht ihn schlecht, aber 3 Mille für einen arnautovic rauszublasen darf schon diskutiert werden. wie unbedingt er zu rapid will, sieht man ja auch daran, wie er beim Gehalt und Vertragslänge entgegenkommt 😂 ( und hofft, dass bevor er unterschreibt vielleicht doch noch was besseres reinkommt…) Ich sag ja nicht, dass ihn einer schlecht macht. Aber wenn da jemand behauptet, dass Arnautovic seit sechs Jahren nirgendwo mehr Stammspieler war, dann ist das einfach Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juni Kariere nach seiner Prime in England: 24/25 Serie A Serie A Inter Mailand 18 542' 23/24 Serie A Serie A Inter Mailand 27 781' 22/23 Serie A Serie A FC Bologna 21 1.536' 21/22 Serie A Serie A FC Bologna 33 2.705' 2021 Chinese Super League Super League Shanghai Port 301' 2020 Chinese Super League Super League Shanghai SIPG 929' 2019 Chinese Super League Super League Shanghai SIPG 726' in Summe 7520 Minuten in 6 Jahren = 1253 Minuten/pro Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Kariere nach seiner Prime in England: 24/25 Serie A Serie A Inter Mailand 18 542' 23/24 Serie A Serie A Inter Mailand 27 781' 22/23 Serie A Serie A FC Bologna 21 1.536' 21/22 Serie A Serie A FC Bologna 33 2.705' 2021 Chinese Super League Super League Shanghai Port 301' 2020 Chinese Super League Super League Shanghai SIPG 929' 2019 Chinese Super League Super League Shanghai SIPG 726' in Summe 7520 Minuten in 6 Jahren = 1253 Minuten/pro Jahr Ändert nix daran, dass er bei Bologna Stammspieler war. Und bekanntlich war aber 2020 Corona, wo die chinesische Meisterschaft ewig still gestanden ist. bearbeitet 29. Juni von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni Die Hitze Welle schlägt wieder zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni Sflany schrieb Gerade eben: Ändert nix daran, dass er bei Bologna Stammspieler war. Ja aber vor 4 Jahren … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juni Ich bin raus. Is mir zu blöd. Wenn er kommt ist es für die Liga immer geil. Eben weil TamTam und die Wahrscheinlichkeit, dass die Konkurrenz was zum Lachen hat auch nicht so schlecht ist. Aber wie immer: In einem Jahr sind wir alle schlauer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni Und dann ist die Mondlandung vielleicht schon durch und wir haben den Nautl geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben 29. Juni Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Ja aber vor 4 Jahren … Ja und jetzt? De facto seit 3 1/2, weil er bis zu seiner Verletzung im letzten Jahr in Bologna auch Stammspieler war. Es ging ja eigentlich nur darum, die Aussage zu korrigieren, dass er seit sechs Jahren kein Stammspieler mehr war. Wenn man net mal mehr einsehen kann, dass man mit der Behauptung falsch lag, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juni Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Ja aber vor 4 Jahren … Genau das meinte ich. Er war auch vor 3 Jahren Stammspieler. Auch wenn er viele Spiele verletzt verpasst hat, ändert das nix daran, dass er Stammspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Juni Arnautovic ist ein geiler Kicker den man gerne zusieht und für die Liga einfach top. Schwierig wirds wenn es bei Rapid (wieder mal) nicht läuft, dann sind solche Pfauen ganz oben auf der schwarzen Liste der Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni Sflany schrieb vor 37 Minuten: Und sonst war er Stammspieler. Nur weil er verletzt war, heißt es ja nicht, dass er kein Stammspieler war. Davor hat er fast alle Spiele bestritten. Manchmal fragt man sich schon.... Ja, 23/24 war er bei Inter. Ich hab von Bologna geredet. Es geht nicht darum ob er Stammspieler war, oder nicht - sondern darum wieviel er gespielt hat. Du kannst deine Verletzten auch nennen wie du willst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Es geht nicht darum ob er Stammspieler war, oder nicht - sondern darum wieviel er gespielt hat. Du kannst deine Verletzten auch nennen wie du willst Nein darum ging es nicht. Es ging um die Aussage, dass er seit 6 Jahren keiner mehr war. Und er hat immer noch vor 3 Jahren trotz der Verletzung die drittmeisten Minuten von allen Stürmern gespielt hat. Auch einen Kite hättest vor 3 Jahren ohne wenn und aber als Stammspieler bezeichnet und er hatte dort weniger Minuten als Arni. bearbeitet 29. Juni von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts