graz_fan Postinho Geschrieben 27. April Beinahe schon fahrlässig wie der WAC mit seinem Chancen umgeht. Terzic heute mal wieder keine Lust nach hinten zu arbeiten. Da sind ja riesige Löcher in der Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April Schon 3 Großchancen. Sbg nicht den Hauch einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. April Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. April graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef. Poah, da wäre damals hier was los gewesen; ich erinnere mich da an einige entsprechendePostings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April lol rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 1:0 Blau-weiß, natürlich auch ein schöner Freistoß, aber bitte, was ist das für eine Abwehr? Das schaut aus wie im Training. Eigentlich ganz ähnlich wie das WAC-Tor, nur dass es dort um 20cm ging, wo der Verteidiger zu weit hinten war und der Pass daher millimetergenau sein musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. April Nice, wie der WAC das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April So klar ! Da kannst passives Abseits dann abschaffen, weil irgendwie greift immer einer ein. Gefälligkeitsentscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 27. April ich find des abseits jetzt echt abartig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef. Gottseidank hat er die Preistreiberei nicht mitgemacht. Ich bin sehr gerne mit unserer letztjährigen IV Doublesieger geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. April plieschn schrieb Gerade eben: So klar ! Da kannst passives Abseits dann abschaffen, weil irgendwie greift immer einer ein. Gefälligkeitsentscheidung. So sind halt die Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April nw1909 schrieb vor 1 Minute: ich find des abseits jetzt echt abartig Ich finde, das ist ein Paradebeispiel für einen korrekten VAR-Eingriff bei einem passiven Abseits, das aktiv wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. April OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gottseidank hat er die Preistreiberei nicht mitgemacht. Ich bin sehr gerne mit unserer letztjährigen IV Doublesieger geworden. Ach und mit Baumgartner wären wir es nicht geworden bzw, wäre er dir nicht lieber als ein Aiwu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 27. April plieschn schrieb vor 1 Minute: So klar ! Da kannst passives Abseits dann abschaffen, weil irgendwie greift immer einer ein. Gefälligkeitsentscheidung. nw1909 schrieb Gerade eben: ich find des abseits jetzt echt abartig Wieso? Er greift (im wahrsten Sinne des Wortes) im Moment der Ausführung ein und hälft den Gegner davon ab, zumindest in Richtung des entscheidenden Spielers zu gehen? Ich finde das völlig korrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April graz_fan schrieb Gerade eben: Ach und mit Baumgartner wären wir es nicht geworden bzw, wäre er dir nicht lieber als ein Aiwu? Ich will gar keinen der beiden bei Sturm haben. Bin mir relativ sicher, es gibt noch andere IV, die in Frage kommen. Egal mit welchem Passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts