Recommended Posts

Postinho

Beinahe schon fahrlässig wie der WAC mit seinem Chancen umgeht. Terzic heute mal wieder keine Lust nach hinten zu arbeiten. Da sind ja riesige Löcher in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef.

Poah, da wäre damals hier was los gewesen; ich erinnere mich da an einige entsprechendePostings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:0 Blau-weiß, natürlich auch ein schöner Freistoß, aber bitte, was ist das für eine Abwehr? Das schaut aus wie im Training. Eigentlich ganz ähnlich wie das WAC-Tor, nur dass es dort um 20cm ging, wo der Verteidiger zu weit hinten war und der Pass daher millimetergenau sein musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Gottseidank hat er die Preistreiberei nicht mitgemacht. Ich bin sehr gerne mit unserer letztjährigen IV Doublesieger geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb Gerade eben:

So klar :laugh:! Da kannst passives Abseits dann abschaffen, weil irgendwie greift immer einer ein. Gefälligkeitsentscheidung.

So sind halt die Regeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

ich find des abseits jetzt echt abartig

Ich finde, das ist ein Paradebeispiel für einen korrekten VAR-Eingriff bei einem passiven Abseits, das aktiv wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gottseidank hat er die Preistreiberei nicht mitgemacht. Ich bin sehr gerne mit unserer letztjährigen IV Doublesieger geworden. 

Ach und mit Baumgartner wären wir es nicht geworden bzw, wäre er dir nicht lieber als ein Aiwu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

plieschn schrieb vor 1 Minute:

So klar :laugh:! Da kannst passives Abseits dann abschaffen, weil irgendwie greift immer einer ein. Gefälligkeitsentscheidung.

nw1909 schrieb Gerade eben:

ich find des abseits jetzt echt abartig

Wieso? Er greift (im wahrsten Sinne des Wortes) im Moment der Ausführung ein und hälft den Gegner davon ab, zumindest in Richtung des entscheidenden Spielers zu gehen? Ich finde das völlig korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ach und mit Baumgartner wären wir es nicht geworden bzw, wäre er dir nicht lieber als ein Aiwu?

Ich will gar keinen der beiden bei Sturm haben. Bin mir relativ sicher, es gibt noch andere IV, die in Frage kommen. Egal mit welchem Passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag