Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Heißt das jetzt, dass doch keiner 20 Millionen für Sangare zahlen wird?

Mit den psycho vibes bleibt der wohl bei rapid. Schad eigentlich zu den prügelknaben von rotterdam hätte er Gut gepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also man muß leider festhalten - nicht nur ausgeschieden, sondern mit Imageschaden ausgeschieden. Das wird noch lange nachklingen, leider nicht im positiven Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Ich war dort und muss sagen, klausi hats mal den wieder verbockt. DER stürmer der überall auch nach hinten gearbeitet hat/war, nimmt er raus und bringt ned den burgi. Echt vercoacht. Dann kam das 1:2 und rest eh wissen. Klauss kann keine KO spiele. 

Ernsthaft? Was kann er dafür, dass Sangare nach nicht einmal 10 Minuten die Partie wegwirft? Zu diesem Zeitpunkt soll er einen Burgstaller bringen, der keine Halbzeit mehr schaffen wird? Oder dass der Japaner den Ball mit dem schwächeren Fuß dermaßen genial trifft und die Rapidler eine Chance nach der anderen liegen lassen?

Man kann von Klauss halten was man will, aber das Problem bei Rapid ist er nicht. Das Problem ist allen voran, dass an der Spitze jemand steht, der nicht die geringste Eignung für seinen Posten hat, dass man die Handlungshoheit schon längst gegenüber einem problematischen Publikum aus der Hand gegeben hat und dass der Kader Jahr für Jahr Mittelmaß ist und keine Entwicklung da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Was kann er dafür, dass Sangare nach nicht einmal 10 Minuten die Partie wegwirft? Zu diesem Zeitpunkt soll er einen Burgstaller bringen, der keine Halbzeit mehr schaffen wird? Oder dass der Japaner den Ball mit dem schwächeren Fuß dermaßen genial trifft und die Rapidler eine Chance nach der anderen liegen lassen?

Man kann von Klauss halten was man will, aber das Problem bei Rapid ist er nicht. Das Problem ist allen voran, dass an der Spitze jemand steht, der nicht die geringste Eignung für seinen Posten hat, dass man die Handlungshoheit schon längst gegenüber einem problematischen Publikum aus der Hand gegeben hat und dass der Kader Jahr für Jahr Mittelmaß ist und keine Entwicklung da ist.

Bitte lies genau bevor du meinst hier besser zu wissen. Ich meinte den wechseln out von beljo und den böckle in. 
edit: weil nach 7minuten wo kara genau keine Aktionen hatte, trifft die Beschreibung wohl ned zu ;) oder? Also please :clever:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten:

Sangare bricht dem Gegner nach 7 Minuten wahrscheinlich den Knöchel, der Becherwurf auf den Kopf, jetzt Raux-Yao bei 1:4 mit zwei gestreckten. Gute Außenwirkung, Österreich super präsentiert. Danke dafür. :facepalm:

Tatsächlich haben sie Österreich bis zu diesem Kick gut repräsentiert. Das wurde halt komplett weggeworfen. Unterm Strich wurde ein Viertelfinale erreicht in einem internationalen Bewerb, wo man trotz einer zarten positiven Tendenz im österreichischen Fußball sagen muss, dass schon eine Qualifikation für einen Bewerb nicht selbstverständlich ist, nicht mehr, schon lange nicht mehr. 

So wird das Spiel Rapid noch teuer zu stehen kommen. Die Sperren werden wohl gröber ausfallen und die Wurfaktionen werden auch ein Nachspiel haben. Unnötig bei aller verständlichen Enttäuschung, eine starke internationale Saison so zu zerstören.

markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Bitte lies genau bevor du meinst hier besser zu wissen. Ich meinte den wechseln out von beljo und den böckle in. 
edit: weil nach 7minuten wo kara genau keine Aktionen hatte, trifft die Beschreibung wohl ned zu ;) oder? Also please :clever:

Ok das mit dem Wechsel habe ich falsch verstanden sorry, den Ton kannst dir im übrigen dennoch sparen. Ansonsten bleibe ich dabei, nach so einer Partie von einer vercoachten Partie zu schreiben ist nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel hätte Klauß den Arsch gerettet, das wars wohl fürn Bob

Glaubst ernsthaft, dass sie ihn jetzt schicken? Irgendwie ist er ein bisschen die traurige Figur, aber ernsthaft sehe ich nicht, was er großartig machen soll. Das wäre in meinen Augen wieder die typische Reaktion eines Vereins, der chronisch erfolglos ist, weil man permanent einen Umbruch erzeugt und keine zwei Jahre sich einmal irgendwas entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich haben sie Österreich bis zu diesem Kick gut repräsentiert. Das wurde halt komplett weggeworfen. Unterm Strich wurde ein Viertelfinale erreicht in einem internationalen Bewerb, wo man trotz einer zarten positiven Tendenz im österreichischen Fußball sagen muss, dass schon eine Qualifikation für einen Bewerb nicht selbstverständlich ist, nicht mehr, schon lange nicht mehr. 

So wird das Spiel Rapid noch teuer zu stehen kommen. Die Sperren werden wohl gröber ausfallen und die Wurfaktionen werden auch ein Nachspiel haben. Unnötig bei aller verständlichen Enttäuschung, eine starke internationale Saison so zu zerstören.

Ok das mit dem Wechsel habe ich falsch verstanden sorry, den Ton kannst dir im übrigen dennoch sparen. Ansonsten bleibe ich dabei, nach so einer Partie von einer vercoachten Partie zu schreiben ist nicht nachvollziehbar.

Come on, du fangst mit einem ernsthaft? an und holst aus den erklärbär auszupacken. Wo bitte soll ich mich da ned angriffen fühlen? aber nungut! Und vercoacht in einem Sinn, dass du ab 77 dann umstellst auf 5er kette ohne irgendwie dem schweden bei rapid zu helfen der null Entlastung brachte weil er auch ned presst.

damir hast quasi 15min dem gegner eingeladen dich anzugreifen. Dabei hat genau der beljo alles richtig gemacht, war natürlich am Ende, aber genau dann brauchst einen leader in kämpfer und kein kücken!

einen auer drinn lassen der kaputt war (schon fragwürdig) und ned den böckle der frischer ist auf die aussen zu geben (noch dümmer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst ernsthaft, dass sie ihn jetzt schicken? Irgendwie ist er ein bisschen die traurige Figur, aber ernsthaft sehe ich nicht, was er großartig machen soll. Das wäre in meinen Augen wieder die typische Reaktion eines Vereins, der chronisch erfolglos ist, weil man permanent einen Umbruch erzeugt und keine zwei Jahre sich einmal irgendwas entwickeln kann.

Spielerisch ist halt gar keine Entwicklung erkennbar. Hatte ihm mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag