lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April Hätte Oswald einen linken Fuß, der Lucky Punch wäre da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. April Du musst halt einfach die Chancen vorher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Die rote Karte wirkt sich halt auch immer mehr aus. Die extra Meter merkst irgendwann. Wird wohl ein lucky punch entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 17. April Ein Burgi Tor glaub wäre eine zu krasse Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April Ich hab immer noch das Gefühl dass Rapid das machen wird tbh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. April ist nicht die rapid der verein, die am längsten von allen aktuellen Europacup-Teams, kein Elferschießen international mehr bestritten hat (ich könnt mich zumindest an keines erinnern) könnt sich ja heute ändern, würds ihnen eh irgendwie gönnen (zumindest dass sie heute noch so weit kommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. April Just now, GrazTiefschwarz said: Ich hab immer noch das Gefühl dass Rapid das machen wird tbh Ich sag Burgstaller macht noch eines und macht sich wirklich unsterblich in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April ProfSchwoaz schrieb vor 4 Minuten: Ein Burgi Tor glaub wäre eine zu krasse Story Ja würd ich ihm irgendwie gönnen, dann explodiert das Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April Die Schweden sind ja wirklich hilflos. Rapid kommt regelmäßig gefährlich vor deren Tor und selbst spielen sie kaum was Gefährliches raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Die Schweden sind ja wirklich hilflos. Rapid kommt regelmäßig gefährlich vor deren Tor und selbst spielen sie kaum was Gefährliches raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. April Der Linksverteidiger ist richtig stark von den Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Die Schweden sind ja wirklich hilflos. Rapid kommt regelmäßig gefährlich vor deren Tor und selbst spielen sie kaum was Gefährliches raus. Genau genommen hat Djurgarden bisher alle 4 Tore selbst erzielt. Reicht normalerweise für 2 Spiele… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April so, in die verlängerung habens müssen, jetz bitte weiter kommen..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April sent96 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich etwas auf den xG-Wert geben würde, wäre ich Rapidler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. April sent96 schrieb vor 5 Minuten: Die Schweden hätten natürlich öfter treffen müssen, keine Frage. Das war eigentlich Chancenwucher. Aber hinten haben sie sich schon auch regelmäßig sehr schwach angestellt und viel zu viel zugelassen. Dass sie sich trotz 84 Minuten Überzahl und defensiv eher passiven Rapidlern so schwer tun, sagt eh viel. Trotzdem hätten sies halt einfach schon beenden können... Der WAC freut sich, dass die Grünen jetzt noch mal 30 Minuten in Unterzahl abspulen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts