sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April tjo, sollte hand sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. April Sangare mit der nächsten Horror Aktion … wird seinen Marktwert nicht gerade erhöhen… glaub trotzdem dass Rapid da drüber kommt. Bei denen sind ja jetzt schon 2 verletzt raus auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Ich denke das wird ein Elfer Bin 2 Min hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April Auer und Oswald würden wir eine typische Ö-Topf Flügelzange nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Würde auch Rot für den Schweden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Würde auch Rot für den Schweden geben Wenn Seidl ein besserer Schauspieler wäre, dann hätte es auch eine Chance dafür gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. April Also wir man so zum Kopfball gehen, versteh ich nicht. Wenn er Pech hat, fällt ihm die Flanke schon auf die Hand. Klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. April Ach Mensch Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. April Und die Rapidfans natürlich fleißig am Becherwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Rapid is halt wirklich dumm, das zieht sich irgendwie so durch diesen Verein durch, immer wenns drauf ankommt verhauen sie es irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. April Verzichten die wirklich auf die Chelsea Wetzung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Hätte Rapid echt gerne gegen chelsea gesehen, das Ergebnis bzw allgemein die Leis tung hätten mich extrem interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. April (bearbeitet) Kannst net erfinden Im GAK Stil einwandfrei verwandelt bearbeitet 17. April von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hätte Rapid echt gerne gegen chelsea gesehen, das Ergebnis bzw allgemein die Leis tung hätten mich extrem interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Immer mein jixxen ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts