SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April GRUABN schrieb vor 2 Minuten: FAK-WAC, was soll da eigentlich das Wunschergebnis sein? X? Sieg vom Angstgegner? Sieg WAC denke ich. Was anderes. Dragovic bekommt lächerliche zwei Spiele für seine Kritik, also die erwartbare Wiener Mindeststrafe und die Austria legt TROTZDEM Protest ein mit der Begründung, "der Spieler fehle dann ja beim Derby". Wo simma denn bitte, wenn da der Senat nachgibt, weiß ich auch nimmer, aber ich kanns mir gut vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was anderes. Dragovic bekommt lächerliche zwei Spiele für seine Kritik, also die erwartbare Wiener Mindeststrafe und die Austria legt TROTZDEM Protest ein mit der Begründung, "der Spieler fehle dann ja beim Derby". Wo simma denn bitte, wenn da der Senat nachgibt, weiß ich auch nimmer, aber ich kanns mir gut vorstellen. Den Kontext hat die Austria nicht so argumentiert. Lt. Ortlechner habe er sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und sich auch umgehend entschuldigt. der „es ist ja Derby“-Sager kam vom Sky-Moderator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Sieg WAC denke ich. Was anderes. Dragovic bekommt lächerliche zwei Spiele für seine Kritik, also die erwartbare Wiener Mindeststrafe und die Austria legt TROTZDEM Protest ein mit der Begründung, "der Spieler fehle dann ja beim Derby". Wo simma denn bitte, wenn da der Senat nachgibt, weiß ich auch nimmer, aber ich kanns mir gut vorstellen. Wäre halt nicht im Geringsten eine Überraschung. Der Aufschrei in den Medien würde sich wohl auch sehr in Grenzen halten. In dem Fall ist es nur wirklich schwierig eine Reduktion der Strafe auch nur irgendwie rechtzufertigen, wenn man Dragovic im Fernsehen noch schreien hat hören, während er das Feld verlassen hat. Dass sich die Medien erblöden würden davon zu berichten, wie toll es nicht wäre, dass beim Wiener Derby, das ja bekanntlich für jeden österreichischen Fußballfan das Spiel der Spiele ist, die besten Spieler beider Mannschaften spielberechtigt seien, daran habe ich keinen Zweifel. Normal dürfte es nicht dazu kommen, aber ja, es hätte schon zu viel nicht kommen dürfen, unter anderem, dass ein zurecht mit gelb-rot ausgeschlossener Spieler die Strafe erlassen bekommt, obwohl eine gelb-rote Karte automatisch ein Spiel Sperre bedeutet. Ich hoffe dennoch, dass es wenigstens diesmals nicht zu einer "Entscheidung im Sinne des Sportes" kommt. Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Den Kontext hat die Austria nicht so argumentiert. Lt. Ortlechner habe er sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und sich auch umgehend entschuldigt. Und er ist ja noch so jung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April Für das Foul, welches der Fischer gerade gemacht hat, sind schon welche ausgeschlossen worden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 6. April Also Fischer ist für mich echt einer der größten Ungustl der Liga, oft hartes bis überhartes Einsteigen und dieses ständige Meckern + seine Interviews - gibt echt wenig Kicker die mir persönlich mehr auf die Nerven gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Austria drückt jetzt aber ordentlich - Baumgartner verteidigt aber derweil noch alles trocken weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April Just now, JBVK19 said: Also Fischer ist für mich echt einer der größten Ungustl der Liga, oft hartes bis überhartes Einsteigen und dieses ständige Meckern + seine Interviews - gibt echt wenig Kicker die mir persönlich mehr auf die Nerven gehen. Man vergesse auch nicht die legendäre Aktion in Lustenau letztes Jahr wo ihm die Fans das Geld zurückgeworfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Dafür jetzt Slapstick im Austria Strafraum und die Austria wieder mal mit mehr Glück als Verstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April (bearbeitet) Als "Tabellenführer" ist es Stadion ziemlich leer, hätte sich meines Erachtens auch mehr verdient. bearbeitet 6. April von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Langer_42 schrieb vor 25 Minuten: Den Kontext hat die Austria nicht so argumentiert. Lt. Ortlechner habe er sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und sich auch umgehend entschuldigt. der „es ist ja Derby“-Sager kam vom Sky-Moderator 2009 gegen Kärnten Gelb wegen Meckerns. 2010 gegen Siroki Brieg Gelb wegen Meckern. Im gleichen Jahr im Derby Gelb wegen Unsportlichkeit (Ball wegschlagen). In Basel bekam er in 28 Spielen gleich 9 Gelbe Karten, vier davon wegen Unsportlichkeit oder Meckern. Waren jetzt drei Minuten Recherche. Und in Kiyw oder Deutschland hat sich daran sicher nicht viel geändert. Drago ist sicher kein extrem unsportlicher Typ, aber auch nicht Gottes Sohn. Für mich echt kein Argument für eine Strafmilderung, speziell wenn er schon nur die Mindeststrafe ausfasst plieschn schrieb vor 23 Minuten: Wäre halt nicht im Geringsten eine Überraschung. Der Aufschrei in den Medien würde sich wohl auch sehr in Grenzen halten. In dem Fall ist es nur wirklich schwierig eine Reduktion der Strafe auch nur irgendwie rechtzufertigen, wenn man Dragovic im Fernsehen noch schreien hat hören, während er das Feld verlassen hat. Dass sich die Medien erblöden würden davon zu berichten, wie toll es nicht wäre, dass beim Wiener Derby, das ja bekanntlich für jeden österreichischen Fußballfan das Spiel der Spiele ist, die besten Spieler beider Mannschaften spielberechtigt seien, daran habe ich keinen Zweifel. Normal dürfte es nicht dazu kommen, aber ja, es hätte schon zu viel nicht kommen dürfen, unter anderem, dass ein zurecht mit gelb-rot ausgeschlossener Spieler die Strafe erlassen bekommt, obwohl eine gelb-rote Karte automatisch ein Spiel Sperre bedeutet. Ich hoffe dennoch, dass es wenigstens diesmals nicht zu einer "Entscheidung im Sinne des Sportes" kommt. Und er ist ja noch so jung! So ist es. santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Man vergesse auch nicht die legendäre Aktion in Lustenau letztes Jahr wo ihm die Fans das Geld zurückgeworfen haben Bitte Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. April zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Austria drückt jetzt aber ordentlich - Baumgartner verteidigt aber derweil noch alles trocken weg Und just die Chance für den WAC, wo es eigentlich 0:1 stehen müsste. Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Als "Tabellenführer" ist es Stadion ziemlich leer, hätte sich meines Erachtens auch mehr verdient. Heute wirklich schwach besucht, zumindest optisch. Vielleicht waren alle beim Marathon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Pink am Weg ins KH mit Kopfverletzung aus HZ1. Wels kommt jetzt beim FAK. Weiß wer, warum der Fetzen von den Kai2000 nicht mehr hängt? Die waren doch nach den Fanatics die führende Gruppe? Hab ich wohl was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Pink am Weg ins KH mit Kopfverletzung aus HZ1. Wels kommt jetzt beim FAK. Weiß wer, warum der Fetzen von den Kai2000 nicht mehr hängt? Die waren doch nach den Fanatics die führende Gruppe? Hab ich wohl was verpasst Hängt eh vorne. Die Kampfastlln sind ja Kai2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Hängt eh vorne. Die Kampfastlln sind ja Kai2000. Echt okay muss ich nochmal schauen Perfekter Spieltag für uns eigentlich. Tabellenführung wieder bei uns, dazu Sieg gegen Rapid immer sehr sweet. Die Austria spielt X und scheint nach dem Cup-Aus nun irgendwie ins Straucheln zu kommen. Die Roten verlieren bei Altach Sieg und haben wieder die Laterne in den Vereinsfarben erfolgreich zurückerobert. Kann mich nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. April Austria mit 0 Schüssen aufs Tor oder? WAC hat das richtig gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts