JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März Sturmgewitter schrieb vor 7 Stunden: Und nachdem Schicker offensichtlich in die Entscheidung Involviert war und sie sogar verkündet hat, betrifft ihn das mMn auch. Nur weil Schicker etwas verkündet bedeutet es nicht, dass er in die Entscheidung eingebunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März Pepi_Gonzales schrieb am 22.3.2025 um 08:54 : Naja 150 000k san scho a Kante. Natürlich gerechtfertigt aber net jucken? Na sicher nicht Na seh i absolut ned so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März Sturmgewitter schrieb am 22.3.2025 um 08:38 : Wird Andi Schicker eigentlich noch vor gericht gestellt, oder ist das nur ein Gerücht, dass man Strafen anfechten muss. Ich denke es ist zweiteres. Internationaler Haftbefehl ist schon raus . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 23. März https://kurier.at/sport/fussball/gak-trainer-fedinand-feldhofer-rene-poms-gernot-messner/403025447 Sollte bald soweit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März Da gabs im ersten Derby so ein schönes Spruchband, das könnte mit FF jetzt wirklich passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 23. März (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/feldhofer-wird-neuer-gak-trainer/ Laut Sky fix. bearbeitet 23. März von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März BlackBlood09 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/feldhofer-wird-neuer-gak-trainer/ Laut Sky fix. Hui, da wird's fantechnisch wieder rundgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März Dürfte ein klassischer Trojaner sein. Ferdl fixiert den Abstieg der Roten und festigt somit seinen schwarzen Legendenstatus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. März Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hui, da wird's fantechnisch wieder rundgehen. Is er net sogar offiziell Sturm-Legende?😅😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. März (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Is er net sogar offiziell Sturm-Legende?😅😅😅😅 Zitat 2006-heute Daniel Beichler, Martin Ehrenreich, Ferdinand Feldhofer, Christian Gratzei, Andreas Hölzl, Roman Kienast, Mario Kienzl, Samir Muratović, Jürgen Säumel, Imre Szabics, Manuel Weber, Christian Klem, Stephanie Kovacs, Anna-Carina Kristler Aber eh klar, dass die Liste auf der Homepage nicht aktuell ist, da fehlen noch einige(Hierli und Otar z.b.) bearbeitet 23. März von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten: Aber eh klar, dass die Liste auf der Homepage nicht aktuell ist, da fehlen noch einige(Hierli und Otar z.b.) Nein, die Liste ist (abgesehen von der lächerlich niedrigen Anzahl an benötigten Spielen - ich kann leider nicht anders) aktuell. Weil keine aktiven Profisspieler in den Legendenklub aufgenommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März herr_bert schrieb vor einer Stunde: Nein, die Liste ist (abgesehen von der lächerlich niedrigen Anzahl an benötigten Spielen - ich kann leider nicht anders) aktuell. Weil keine aktiven Profisspieler in den Legendenklub aufgenommen werden. Freu mich schon auf Legende Spendlhofer ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März Pepi_Gonzales schrieb am 22.3.2025 um 08:00 : Und ich werde es mir trotzdem nicht wünschen. Die sollen sich sportlich verabschieden. Zreißen braucht es sie nicht gleich. why not both? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. März MK7 schrieb vor 16 Minuten: why not both? Meinst du das ernst? Da hängen auch die Existenzen von Menschen dran, wenn der Verein wieder Konkurs macht. Sowas sollte man niemanden wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 24. März graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Meinst du das ernst? Da hängen auch die Existenzen von Menschen dran, wenn der Verein wieder Konkurs macht. Sowas sollte man niemanden wünschen. Auch, wenn es sich hier manche wünschen, aber nur weil man Vorletzter ist und man den Trainer beurlaubt hat, braucht man nicht Insolvenz anmelden... Aber ok... Schön, dass wir "unnötiger Verein" so Thema sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts