killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar Ziemlich traurige kulisse in wien eigentlich für die ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar Wac führt auch, bin echt gespannt wie das mit denen weitergeht, die könnten sehr gefährlich werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar wolfsberg is echt scharf auf Meister. Bald geht die Sonne im Westen auf v: RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wac führt auch, bin echt gespannt wie das mit denen weitergeht, die könnten sehr gefährlich werden Wenns bei den Wölfen so weitergeht und da herin ebenfalls, joa, in der Tat =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Februar Echt faszinierend, dass wir mittlerweile so weit sind, dass ich mich über einen Außenseiter-Sieg von Red Bull freuen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wac führt auch, bin echt gespannt wie das mit denen weitergeht, die könnten sehr gefährlich werden Ich fand die fast stärker als die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar killver schrieb vor 2 Minuten: Ich fand die fast stärker als die austria sind sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar Vertessen will lieber Elfer schinden ansatt den Ball aufs Tor zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar haha, austriaspieler muss man sein dann gibts nie elfmeter, egal was man macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: haha, austriaspieler muss man sein dann gibts nie elfmeter, egal was man macht Mit Verlaub - aber da steigens in der U14 mehr rein, ohne dass es ein Foul gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar Laut kommentator ein sehr gutes spiel. Naja, komplettes kick and rush, kaum lange spielzüge. Aber reinhaun tun sich beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Februar killver schrieb vor 3 Minuten: Laut kommentator ein sehr gutes spiel. Naja, komplettes kick and rush, kaum lange spielzüge. Aber reinhaun tun sich beide. Denk ich mir auch, wo sieht der ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar Also läuferisch war das schon sehr ordentlich von Salzburg. Auch die vielen Standards der Austria wurden recht ordentlich verteidigt. Vor allem in den ersten 20 Minuten haben die die Bälle unheimlich schnell zurückgewonnen. Aus den Ballgewinnen hätte mehr herausschauen können. Bin gespannt wie lange die Luft reicht, ich fürchte die Austria wird gegen Ende viel mehr Räume bekommen. killver schrieb vor 4 Minuten: Laut kommentator ein sehr gutes spiel. Naja, komplettes kick and rush, kaum lange spielzüge. Aber reinhaun tun sich beide. Also kann mich an einige Spiele von uns gegen Salzburg erinnern, wo es genau das gleiche gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar Salzburg spielt genau richtig. Stellt sich hinten rein, lässt die Austria kommen und spielen dann oft breit und flach. Wir haben genau das Gegenteil gemacht. Permanent im Spielaufbau und dann hohe Bälle auf die drei Funktürme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Salzburg spielt genau richtig. Stellt sich hinten rein, lässt die Austria kommen und spielen dann oft breit und flach. Wir haben genau das Gegenteil gemacht. Permanent im Spielaufbau und dann hohe Bälle auf die drei Funktürme. Es ist traurig, dass man sein Spiel auf so eine biedere Mannschaft anpassen muss, aber es scheint in dem Fall das beste Mittel zu sein. Wenn sie selbst etwas fürs Spiel machen müssen, dann geht bei denen gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Langer_42 schrieb vor 14 Minuten: Mit Verlaub - aber da steigens in der U14 mehr rein, ohne dass es ein Foul gibt Ist richtig, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ein einem oder vielleicht sogar zwei von fünf Fällen dann ein inkompetenter VAR irgendwas gesehen haben will und ein genauso inkompetenter Schiedsrichter in diesem Fall einfach den VAR durchwinken wird, weil er damit die Verantwortung abgibt. Bin auch der Meinung, dass das kein Foul war und dennoch gab es schon Elfer wegen weniger. Es ist und bleibt eine Lotterie, in der die Austria bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung, die im Moment definitiv gegeben ist, im Moment nicht die schlechtesten Zahlen getippt hat. lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Es ist traurig, dass man sein Spiel auf so eine biedere Mannschaft anpassen muss, aber es scheint in dem Fall das beste Mittel zu sein. Wenn sie selbst etwas fürs Spiel machen müssen, dann geht bei denen gar nichts. Die Austria steht nicht umsonst so weit vorne, bider sind da andere Vereine, die regelmäßig in Titelrolle geschrieben werden. Und nein, ich spreche nicht von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts