11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schon richtig oasch, was Salzburg da spielt. Oasch ja, aber Vergleich das mit WSG HB. Der Abfall ist erschreckend, sowohl in Geschwindigkeit als auch in Präzision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 9020 ole, ole, ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Oasch ja, aber Vergleich das mit WSG HB. Der Abfall ist erschreckend, sowohl in Geschwindigkeit als auch in Präzision Gut, Wattens gegen Hartberg sollte ja von den Möglichkeiten her eigentlich auch das Duell um den Abstieg sein, wenn da nicht Altach wäre. Und der Platz schaut auch richtig schlecht aus, was nicht hilft. Dass der Hinteregger gleich wieder so gut drauf ist, hätte ich dafür nicht erwartet. Stärkster Spieler am Platz bisher in Klagenfurt. bearbeitet 9. Februar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gut, Wattens gegen Hartberg sollte ja von den Möglichkeiten her eigentlich auch das Duell um den Abstieg sein, wenn da nicht Altach wäre. Dass der Hinteregger gleich wieder so gut drauf ist, hätte ich dafür nicht erwartet. Stärkster Spieler am Platz bisher in Klagenfurt. Dachte ich mir auch. Auch der Bierbauch von letzten Sommer ist weg. Shampoo. Werbung für den heimischen Fußball ist das heute aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schon richtig oasch, was Salzburg da spielt. Ja. Da ist schon noch sehr viel Stückwerk dabei. So wie bei vielen Teams in den ersten Frühjahrs Runden. Für ihre Ansprüche ist das natürlich enttäuschend. Uns kann es nur recht sein. Aktuell sind die Top6 von den gezeigten Leistungen sehr eng beisammen. Wir, Austria Wien, WAC, Rapid, Dosen, LASK das wird richtig heftig heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dass der Hinteregger gleich wieder so gut drauf ist, hätte ich dafür nicht erwartet. Stärkster Spieler am Platz bisher in Klagenfurt. Gut, für 45 Minuten hätt ich das absolut erwartet. Kicken verlernst ja Ned einfach so. Worauf ich gespannt bin: wie's dann gegen Ende hin anschaut. Hinti ist ja dafür bekannt, dass er zu einem (oder 10) Bier Ned nein sagt, und dann ohne Profi-Training... Da geh ich fast von einem Einbruch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar Der Salzburg-Sportdirektor wirkt auch, als wäre er mit seinem Latein schon am Ende. Es braucht also Erfolg und Zeit, damits besser wird, sonst fällt ihm nix ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 11mousa schrieb Gerade eben: Gut, für 45 Minuten hätt ich das absolut erwartet. Kicken verlernst ja Ned einfach so. Worauf ich gespannt bin: wie's dann gegen Ende hin anschaut. Hinti ist ja dafür bekannt, dass er zu einem (oder 10) Bier Ned nein sagt, und dann ohne Profi-Training... Da geh ich fast von einem Einbruch aus Vll macht er das 1:0 per Kopf und geht dann in Minute 60 in die Kantine ähem Kabine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Salzburg-Sportdirektor wirkt auch, als wäre er mit seinem Latein schon am Ende. Es braucht also Erfolg und Zeit, damits besser wird, sonst fällt ihm nix ein. Hab nur mit einem Ohr hingehört, aber hat der grad wirklich gemeint, man hat sich wohl von dem Weitschuss beeindrucken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar Gainfarner schrieb Gerade eben: Hab nur mit einem Ohr hingehört, aber hat der grad wirklich gemeint, man hat sich wohl von dem Weitschuss beeindrucken lassen? Ja, der Weitschuss hat sie verunsichert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar SitzerOst schrieb Gerade eben: Vll macht er das 1:0 per Kopf und geht dann in Minute 60 in die Kantine ähem Kabine Hab Grad bei dem Kommentar an einen Doppelpass mit Mario Basler damals denken müssen. Basler: "Diese neuen Spieler haben keine Ausdauer mehr. Nach 80 Minuten sind die schon KO" Der andere: "Aber eine 80. Minute hast du ja nichtmal gesehen" Basler: "Ja, da hatte ich das Spiel auch schon entschieden" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 10 Minuten: Ja. Da ist schon noch sehr viel Stückwerk dabei. So wie bei vielen Teams in den ersten Frühjahrs Runden. Für ihre Ansprüche ist das natürlich enttäuschend. Uns kann es nur recht sein. Aktuell sind die Top6 von den gezeigten Leistungen sehr eng beisammen. Wir, Austria Wien, WAC, Rapid, Dosen, LASK das wird richtig heftig heuer. Finde ich jetzt nicht. Sturm, Austria, WAC sehe ich stärker als die anderen drei. Aber mal abwarten, was der LASK macht. lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Der Salzburg-Sportdirektor wirkt auch, als wäre er mit seinem Latein schon am Ende. Es braucht also Erfolg und Zeit, damits besser wird, sonst fällt ihm nix ein. Dachte ich mir auch. Der wirkt schon richtig plan- und lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Februar 11mousa schrieb vor 13 Minuten: und dann ohne Profi-Training... Da geh ich fast von einem Einbruch aus Trainiert schon seit November mit und hat sich körperlich schon davor fit gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Also die Entscheidung bei der ersten der beiden Freistoßszenen (jene, die für die Kärntner gewesen wäre) war schon wieder sehr fragwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar Muerte schrieb Gerade eben: Trainiert schon seit November mit und hat sich körperlich schon davor fit gemacht 3 Jahre in 3 Monaten wäre bei dem Lebenswandel, der Hinti nachgesagt wird, halt trotzdem eine mörder-Leistung. plieschn schrieb Gerade eben: Also die Entscheidung bei der ersten der beiden Freistoßszenen (jene, die für die Kärntner gewesen wäre) war schon wieder sehr fragwürdig. Da war gar nix fragwürdig. Das war blitzblank und eindeutig Foul und Gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts