Recommended Posts

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Volle Zustimmung. Und auch ich meine es täte der Fussballbeziehung gut, würde Rapid mal einen Titel wieder gewinnen. Weil diese Gehässigkeit mitunter gegeneinander ist auch in meinem Freundeskreis oft a Thema..

Ich hab auch grüne im Freundeskreis, da wird paar mal bissl Schmäh gführt und das wars auch, gehässig ist da niemand bei mir. Am matchday ists manchmal bissl hitziger, aber niemals respektlos oder ungut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke, die Entscheidung passt aber. Gelbe kann er nicht zurücknehmen, oder? Und Djuricin ist ja auch beim hohen Ball vom Verteidiger schon abseits. Und selbst wenn das egal wäre, war’s wohl kein kontrollierter Kopfball nach hinten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
siamotutti schrieb vor 3 Stunden:

Nur so am Rande: Titel in diesem Jahrtausend:

1. RB 23

2. FAK 8

3. Sturm 6

4. GAK 4

5. Tirol 3

6. Rapid 2

Titel seit 2010

1. RB 21

2. Sturm 6

3. Austria, Ried und Pasching 1

Titel seit RB:

2. Sturm + Austria je 6

4. Ried, Pasching, Rapid je 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Alles Gute für heute...

Schickt den FK Gemeinde Wien ins verdiente Ausscheiden und holt euch dann den Cup.

Seit Ilzer's Abschied hab ich keine große Sturn Antipathie mehr. 

Wenn jetzt euer Trainer noch zurück in die Heimat geht, haben wir keine Rumpelstilzchen mehr und fast nur mehr sympathische Trainer in Österreich ;)

Klaußi hat ja RB Leipzig Vergangenheit, da dürfte demnächst ja was frei werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten:

Wenn jetzt euer Trainer noch zurück in die Heimat geht, haben wir keine Rumpelstilzchen mehr und fast nur mehr sympathische Trainer in Österreich ;)

Klaußi hat ja RB Leipzig Vergangenheit, da dürfte demnächst ja was frei werden? 

Dort sind andere Kaliber wie Glasner oder Schmidt am Radar.

Klauß ist noch ein junger Trainer. Ich glaube, dass er selbst gut einschätzen kann, dass Rapid für ihn in der momentanen Konstellation ideal ist, um als junger Trainer seine ersten Ausrufezeichen zu setzen.

Für die DBL hat er noch viel Zeit in seiner Trainer Karriere. Ilzer blieb auch einige Jahre, bevor er den Schritt ins Ausland machte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

Dort sind andere Kaliber wie Glasner oder Schmidt am Radar.

Klauß ist noch ein junger Trainer. Ich glaube, dass er selbst gut einschätzen kann, dass Rapid für ihn in der momentanen Konstellation ideal ist, um als junger Trainer seine ersten Ausrufezeichen zu setzen.

Für die DBL hat er noch viel Zeit in seiner Trainer Karriere. Ilzer blieb auch einige Jahre, bevor er den Schritt ins Ausland machte

Ja, geht nur drum dass Ilzer und Klauß beide richtige Krätzen sind, und Rapidfans den Ilzer halt offenbar verabscheuen, während Klauß ein super und top Trainer ist. 

JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten:

Dein Ernst? 

Was, dass RK RB Vergangenheit hat? Ja. Dass ich denke, dass er zu RB geht? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag