kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar Katzer ist echt eine 1:1 Kopie von Schicker. Bin gespannt wie viele Transferzeiten es brauchen wird, bis die Österreicherquote gleich wie bei uns ist. Seidl, Auer und Hedl werden schwer mit Österreichern zu ersetzen sein und Schaub ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Katzer ist echt eine 1:1 Kopie von Schicker. Bin gespannt wie viele Transferzeiten es brauchen wird, bis die Österreicherquote gleich wie bei uns ist. Seidl, Auer und Hedl werden schwer mit Österreichern zu ersetzen sein und Schaub ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber gscheit. Französische IVs sind aber auch richtig gut. Hugonet von Lustenau hat sich aus einem Viertligaklub zu Lustenau zu einem Stammspieler in D2 entwickelt. Raux von Rapid kam auch aus der Ligue Tö. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten: Katzer ist echt eine 1:1 Kopie von Schicker. Bin gespannt wie viele Transferzeiten es brauchen wird, bis die Österreicherquote gleich wie bei uns ist. Seidl, Auer und Hedl werden schwer mit Österreichern zu ersetzen sein und Schaub ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Er macht das leider auch fast so gut. Wenn die Summe stimmt, werden wohl wirklich einige gute Angebote für Yao oder Sangare gekommen sein. Fast 4 Mill. investieren ohne dass ein Spieler geht, ist auch keine Kleinigkeit. Die Österreicherquote, die ihnen seit heuer eh wurscht ist, wird aber noch eine Weile recht hoch bei Rapid sein, dafür kommen zu viele gute nach. Der Torwart von der 2er macht einen guten Eindruck auf mich, genauso wie ein paar andere dort. Dann hast eh schon Schöller und Wurmbrand, die einen wirklich guten Eindruck in der KM hinterlassen haben. bearbeitet 31. Januar von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Er macht das leider auch fast so gut. Wenn die Summe stimmt, werden wohl wirklich einige gute Angebote für Yao oder Sangare gekommen sein. Fast 4 Mill. investieren ohne dass ein Spieler geht, ist auch keine Kleinigkeit. Die Österreicherquote, die ihnen seit heuer eh wurscht ist, wird aber noch eine Weile recht hoch bei Rapid sein, dafür kommen zu viele gute nach. Der Torwart von der 2er macht einen guten Eindruck auf mich, genauso wie ein paar andere dort. Dann hast eh schon Schöller und Wurmbrand, die einen wirklich guten Eindruck in der KM hinterlassen haben. Wieso leider? Sturm ist so stark, weil uns Red Bull zwang. Stärkere Konkurrenz macht auch uns stärker. Nur Looser wollen sich mit Loosern messen um stark zu wirken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar Mit welcher Selbstverständlichkeit, sich die Veicherl von der Stadt Wien retten lassen, sich damit dann nebenbei gleich noch die Auszahlung von Werner Querfinanzieren damit sie ihn los werden ist schon geil. Und die wundern sich dann dass das andere doch etwas irritiert. Nicht falsch verstehen mich freut der Fortbestand der Austria wirklich und ich wünsche gerade den Fans sicherlich nicht den Untergang. Aber die haben eine Unpackbare maßn. Das wird hoffentlich heuer nicht auch noch mit einem Titel belohnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Bleibe dabei, Katzer is ein Segen für Rapid, aber wurde auch Zeit dass die mal was richtig machen, nachdem man jahrelang mit diesen riesigen Möglichkeiten, nix Gutes angestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Bleibe dabei, Katzer is ein Segen für Rapid, aber wurde auch Zeit dass die mal was richtig machen, nachdem man jahrelang mit diesen riesigen Möglichkeiten, nix Gutes angestellt hat. Bei Rapid war eh immer klar das Potenzial da ist. Was die damit die letzten 10 Jahre dann fabriziert haben war halt wirklich tragikomisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar Schmid traut sich da aber was. Spielt gegen einen Zweitligisten mit 2 offensiven Spielern. Eigentlich zu viel Risiko. Nach der Vorbereitung wird wsl das restliche bisschen Schopp-Ball aus der Mannschaft verschwunden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Bei Rapid war eh immer klar das Potenzial da ist. Was die damit die letzten 10 Jahre dann fabriziert haben war halt wirklich tragikomisch Ich bin da - insbesondere unter Rapidlern - teilweise allein auf weiter Flur, aber so katastrophal waren die letzten 10 Jahre dann auch wieder nicht mMn. Vier zweite Plätze und vier Cupfinals, dazu gute Auftritte im EC inklusive überstandener Gruppenphasen. Zusätzlich hat sich im infrastrukturellen Bereich so viel getan, wie vermutlich nie in einem Jahrzehnt bei Rapid und unsere Nachwuchsarbeit wurde auf ein neues Level gehoben. Ein Titel war uns halt nicht vergönnt und das is die große "Wunde" der letzten Jahre, da war aber ehrlichweise auch ein kleines bisserl Pech dabei. Will nix schönreden, gab auch viele Tiefschläge und unsere Voraussetzungen sind eben auch besser als bei den meisten anderen Klubs. Das Problem in Hütteldorf ist eben, dass wir unsere Ansprüche aus Dekaden herleiten, die längst vergangen sind und unsere Fanbase ungeduldiger ist als anderswo. Ich hoffe, wir legen dieses Mindset jetzt Stück für Stück ab und konzentrieren uns auf das Hier und Jetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar Nur so am Rande: Titel in diesem Jahrtausend: 1. RB 23 2. FAK 8 3. Sturm 6 4. GAK 4 5. Tirol 3 6. Rapid 2 Titel seit 2010 1. RB 21 2. Sturm 6 3. Austria, Ried und Pasching 1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Ich schau mir grad Hartberg an und wenn da Avdijaj nicht spielt fehlt komplett der kreative Unterschiedspieler. Schade dass man da keinen Leihspieler mehr unterbingt. Wenn man jetzt jemanden mit der Qualität von Camara fürs Mittelfeld holen und nach Hartberg verleihen könnte fürs Frühjahr wär das top. Von mir aus zahlt man sogar den Großteil vom Gehalt aber Hartberg hätte einen im Kader den man sonst nicht bekommt und wir hätten ab Sommer jemanden der sich an die Bundesliga gewöhnt hat und nicht nur an Liga 2. Im Moment haben wir aber nur Leihspieler draußen die man loswerden will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich schau mir grad Hartberg an und wenn da Avdijaj nicht spielt fehlt komplett der kreative Unterschiedspieler. Schade dass man da keinen Leihspieler mehr unterbingt. Wenn man jetzt jemanden mit der Qualität von Camara fürs Mittelfeld holen und nach Hartberg verleihen könnte fürs Frühjahr wär das top. Von mir aus zahlt man sogar den Großteil vom Gehalt aber Hartberg hätte einen im Kader den man sonst nicht bekommt und wir hätten ab Sommer jemanden der sich an die Bundesliga gewöhnt hat und nicht nur an Liga 2. Im Moment haben wir aber nur Leihspieler draußen die man loswerden will... Hätte Sinn gemacht, wenn dort noch Schopp am Werk ist. Aber unter Schmid würde dieser Spieler kaum Minuten bekommen. Sieh dir nur an, wer alles heute auf der Bank sitzt und das gegen Stripfing. Schmid übt schon mal fürs UPO wo er den Bus vorm Tor parken wird. bearbeitet 31. Januar von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Hätte Sinn gemacht, wenn dort noch Schopp am Werk ist. Aber unter Schmid würde dieser Spieler kaum Minuten bekommen. Sieh dir nur an, wer alles heute auf der Bank sitzt und das gegen Stripfing. Schmid übt schon mal fürs UPO wo er den Bus vorm Tor parken wird. Naja zB Lord Afrifa könnt ich mir schon vorstellen dass er viele Minuten bekommen würd. Ist jetzt vielleicht nicht der Kreativposten sondern eher defensiv angelegt aber ihm würds sicher mehr bringen als bei Sturm 2. Oder Hödl vielleicht für das halbe Jahr, wär auch Österreicher. Einen Stürmer wie zB Grgic würd ich auch nicht zu Hartberg verleihen. Der ist dort wahrscheinlich eine arme Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Cup Viertelfinale, und dann sind gefühlt 50 Leute im Stadion, bei Stripfing gegen Hartberg .. es tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin da - insbesondere unter Rapidlern - teilweise allein auf weiter Flur, aber so katastrophal waren die letzten 10 Jahre dann auch wieder nicht mMn. Vier zweite Plätze und vier Cupfinals, dazu gute Auftritte im EC inklusive überstandener Gruppenphasen. Zusätzlich hat sich im infrastrukturellen Bereich so viel getan, wie vermutlich nie in einem Jahrzehnt bei Rapid und unsere Nachwuchsarbeit wurde auf ein neues Level gehoben. Ein Titel war uns halt nicht vergönnt und das is die große "Wunde" der letzten Jahre, da war aber ehrlichweise auch ein kleines bisserl Pech dabei. Will nix schönreden, gab auch viele Tiefschläge und unsere Voraussetzungen sind eben auch besser als bei den meisten anderen Klubs. Das Problem in Hütteldorf ist eben, dass wir unsere Ansprüche aus Dekaden herleiten, die längst vergangen sind und unsere Fanbase ungeduldiger ist als anderswo. Ich hoffe, wir legen dieses Mindset jetzt Stück für Stück ab und konzentrieren uns auf das Hier und Jetzt. Volle Zustimmung. Und auch ich meine es täte der Fussballbeziehung gut, würde Rapid mal einen Titel wieder gewinnen. Weil diese Gehässigkeit mitunter gegeneinander ist auch in meinem Freundeskreis oft a Thema.. bearbeitet 31. Januar von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts