Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

Lijdners: 1,64 Punkte pro Spiel
Letsch: 1,09 Punkte pro Spiel bei seiner letzten Station (Bochum)

Klares Upgrade!

Bochum und die Dosen kann man auch gut aufgrund des jeweiligen sportlichen Status bzw. Ziele in der jeweiligen Liga vergleichen...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Also sorry, das kann nur ein schlechter Scherz sein :lol:

Selbst wenn er das sinkende Schiff wieder stabilisieren kann, ist das mit Sicherheit langfristig ohne Perspektive.

Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, dass das der richtige Mann ist?

Man macht keine Hearings :davinci:

Das ein neuer SD nur bei Trainern nachfragt die er schon kennt, ist ja nicht unbedingt was neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Letsch war die Notlösung weil man Säumel nicht bekommen hat :davinci:

Keine Ahnung was mit Salzburg passiert ist und warum man so vom Weg abgekommen ist. Sonst wurden da Trainer mit Potential geholt die sich für mehr empfehlen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich möchte mich jetzt auch nicht weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht funktioniert Letsch in Salzburg. Aber zumindest hier im Forum hat ihn ja auch der ein oder andere für uns genamedropt, aber ich glaub auch nur aus dem Grund, weil er gerade verfügbar und realistisch war. Und da habe ich mir schon gedacht, dass ich bei einer Verpflichtung von ihm wohl eher enttäuscht wäre. Das er nun in Salzburg unterschreibt überrascht mich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Ketsch jetzt halten soll. Einerseits kolossal bei der Austria gescheitert (Das ist andererseits ein halbes Jahr darauf auch ein gewisser Herr Ilzer). Andererseits durchaus ein Trainer, der zum Red Bull System passt, und der zumindest in Bochum (Arnheim kann ich nicht bewerten) nicht so schlecht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Bochum und die Dosen kann man auch gut aufgrund des jeweiligen sportlichen Status bzw. Ziele in der jeweiligen Liga vergleichen...:davinci:

Letschos Zeit/Letsch sei Zeit bei der Austria war ja auch nicht berauschend in der Hinsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin mir nicht sicher ob RB wirklich so eine große Auswahl bei den Trainern hatte wie viele hier denken.

Man denke nur an einen Hütter oder Schmidt… der eine hat es klar gesagt dass er nicht den Kindergärtner spielen will und der andere immer mal wieder durch die Blume angedeutet.

Sollte Salzburg nun im RB-Global-Soccer Universe „heruntergestuft“ worden sein nachdem man Torino und Leeds dazubekommen hat, dann ist wohl an zu nehmen dass es noch krasser werden wird bzgl Salzburg nur als Zwischenstation.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob RB wirklich so eine große Auswahl bei den Trainern hatte wie viele hier denken.

Man denke nur an einen Hütter oder Schmidt… der eine hat es klar gesagt dass er nicht den Kindergärtner spielen will und der andere immer mal wieder durch die Blume angedeutet.

Sollte Salzburg nun im RB-Global-Soccer Universe „heruntergestuft“ worden sein nachdem man Torino und Leeds dazubekommen hat, dann ist wohl an zu nehmen dass es noch krasser werden wird bzgl Salzburg nur als Zwischenstation.

Sicher richtig. Deshalb fand ich das Konzept von Freund so interessant. Er hat immer wieder jungen Trainern in der AK oder 2er Chancen gegeben. Viele davon wurden dann zu Cheftrainern und haben richtig gute Karieren gemacht. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit für die 2er einen Nachfolger brauchen. Würde mich freuen, wenn wir einen ähnlichen Weg wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin mit der Bestellung von Letsch als neuen Trainer nicht unzufrieden! Er kennt die Akademie bei uns, hat die Nachwuchsteams gecoacht, war sehr erfolgreich Trainer von Liefering (hätte Rose damals nicht die Youth League gewonnen wäre Letsch ziemlich sicher Salzburg Trainer geworden und nicht Rose), hat auch bei Vitesse sehr gut gearbeitet und auch bei Bochum war er nicht schlecht. Er hat schon etliche Erfahrung als Cheftrainer und wird die Mannschaft hoffentlich wieder in die richtige Spur bringen.

Der Start mit den Matches gegen Real und Atletico ist natürlich für jeden neuen Trainer eigentlich das Schlechteste was passieren kann. Gehe davon aus, dass man diese Spiele als zusätzliche Tests für das darauffolgende Cupsiel gegen den Lask und die Meisterschaft sehen wird!

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab auch irgendwie gehofft das man irgend einen wunderfuzzi aus dem Hut zaubert..... Aber halt... Das hatten wir doch eigentlich erst gerade.... 

Letsch, naja er kennt den Verein hat inzwischen auch eine gewisse Erfahrung! Uns wäre schon geholfen wenn er die Mannschaft einmal stabilisieren könnte.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab auch irgendwie gehofft das man irgend einen wunderfuzzi aus dem Hut zaubert..... Aber halt... Das hatten wir doch eigentlich erst gerade.... 

Letsch, naja er kennt den Verein hat inzwischen auch eine gewisse Erfahrung! Uns wäre schon geholfen wenn er die Mannschaft einmal stabilisieren könnte.... 

Hat man sich das nicht auch von struber gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag