SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Spätestens jetzt steht für mich fest, dass eine verpasste Titelverteidigung enttäuschend wäre. Naja Rapid wird halt die saison unser konkurrent sein langfristig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. November 2024 Die haben so viele verletzte und können trotzdem solche Leute einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 Im Moment ist RB nach Verlustpunkten mit 5 Punkten hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Naja Rapid wird halt die saison unser konkurrent sein langfristig. Wenn Rapid Meister wird und nicht wir, wäre das enttäuschend. Nichts anderes habe ich geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 Nach 13 Spielen alles außer das Maximum enttäuschend zu finden ist keine gesunde Einstellung. Eher sollten wir uns auf eine geile Saison freuen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. November 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Spätestens jetzt steht für mich fest, dass eine verpasste Titelverteidigung enttäuschend wäre. No way Jose. Mit der Punkteteilung werden die Kartwn neu gemischt. Viel Punkte sollten sie aber nicht mehr liegen lassen, wenn sie weiter relevant bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 1:0 Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 Im Moment sollte man eher in ein Feyenoord-Forum wechseln und mal fragen was Mittwoch los war. Zusätzlich schick ma auch eine hine Toilettenschüssel nach Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Altach führt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Wenn Rapid Meister wird und nicht wir, wäre das enttäuschend. Nichts anderes habe ich geschrieben Ich stimme dir was Rapid betrifft zu, aber die Bullen sind, dank der Punkteteilung, definitiv noch nicht abzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. November 2024 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Spätestens jetzt steht für mich fest, dass eine verpasste Titelverteidigung enttäuschend wäre. Bro chill mal wir haben November 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 Die Doppelbelastung schlägt zu. Umso geiler dass wir gestern die Hartberger geknackt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 Fast das 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich stimme dir was Rapid betrifft zu, aber die Bullen sind, dank der Punkteteilung, definitiv noch nicht abzuschreiben. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen kommen die nicht mehr ran, gegen tief stehende Gegner habens keinen Plan, 9 von 12 Teams legens so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Im Moment ist RB nach Verlustpunkten mit 5 Punkten hinter uns. Irgendwie immer noch kaum was, nach punkteteilung weniger als ein sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts