Recommended Posts

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Mich irritiert eher, wie konsequent die Sache runtergespielt wird im 4er Channel. Ist ja nicht so schlimm, im Cup auszuscheiden. 

Ich glaub, weil man im Cup immer ausscheiden kann. Stell dir vor Rapid hätte 3 Cup Finale in 3 Jahren verloren? Dann würde keiner mehr von Hale-bopp Sekte mehr reden. 

Auch denke ich, dass die erstmal herausfinden welches Gesicht Rapid öfters zeigt. Dr. Jekyll oder Mr. Hyde. Sie sind virtuell nach der Hälfte des Grunddurchgangs. Dritter, 1 Punkte Salzburg, 3 Punkte hinter dem Meister und CupsIEGER SK STURM GRAZ!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Mich irritiert eher, wie konsequent die Sache runtergespielt wird im 4er Channel. Ist ja nicht so schlimm, im Cup auszuscheiden. 

Ist menschlich oder? Wär hier dasselbe, wobei es bei uns nach zwei Titeln wirklich nicht so schlimm wäre.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Das schlimmste ist...

Ich mein bei der beeindruckenden Form von Stripfing kann man schon einmal stolpern.

Die haben sich doch nur für Rapid geschont. Die Rapid Taktik sozusagen mal richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor einer Stunde:

Ist menschlich oder? Wär hier dasselbe, wobei es bei uns nach zwei Titeln wirklich nicht so schlimm wäre.

So ist es, nachfühlen können wir es erst wenn wir auch 30 Jahre den Cupsieg verpassen.  Also 2054 (puh:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

So ist es, nachfühlen können wir es erst wenn wir auch 30 Jahre den Cupsieg verpassen.  Also 2054 (puh:D)

Geil, da bin i dann a schon in pension :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Pep Lijnders über den Support im Cup gegen die WSG: 

Zitat

„Es hat sich angefühlt, als wären 25.000 im Stadion gewesen.“

Frage an die Runde: 

Wieviele Zuseher waren wohl im Stadion? 

A) 26.000
B) 2.437

Die Antwort gibts im Spoiler:

Spoiler

B

:laugh:

Q: https://www.krone.at/3577294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3NUH3TdinmiTGQaRfzmWKzdUGcgHkUqz_DlhbjxhcjI3aOS21v5BQIPNg_aem_eWbxzHS1sdHZASdSyTKxyg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 20 Stunden:

Also die Trainerinterviews werden immer kurioser...

FB_IMG_1730364918252.jpg

19 Hours later:

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Pep Lijnders über den Support im Cup gegen die WSG: 

Frage an die Runde: 

Wieviele Zuseher waren wohl im Stadion? 

A) 26.000
B) 2.437

Die Antwort gibts im Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Q: https://www.krone.at/3577294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3NUH3TdinmiTGQaRfzmWKzdUGcgHkUqz_DlhbjxhcjI3aOS21v5BQIPNg_aem_eWbxzHS1sdHZASdSyTKxyg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, genau 1 GT weniger in der Liga... :laugh:
Sturm: 26 Tore zu 13 GT
Salzburg: 15 Tore zu 12 GT
Gegentore in der Champions League lassen wir fairerweise mal weg ;)

Und? Du redest von schwacher Verteidigung, da hätten es mindestens die 5 von uns mehr sein müssen. Was mich aber mehr bei Salzburg überrascht, ist ihre Unfähigkeit gegen tief stehende Gegner. Praktisch sind ihre Stürmer überhaupt nicht vorhanden. Ohne Gloukh würde es da viel schlimmer aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

Und? Du redest von schwacher Verteidigung, da hätten es mindestens die 5 von uns mehr sein müssen. Was mich aber mehr bei Salzburg überrascht, ist ihre Unfähigkeit gegen tief stehende Gegner. Praktisch sind ihre Stürmer überhaupt nicht vorhanden. Ohne Gloukh würde es da viel schlimmer aussehen.

Naja im Vergleich zu uns schon, vor allem wenn man die CL-Partien anschaut (und Salzburg hat keine großen Ausfälle wie bei uns Wüthrich und Stankovic). Hab auch das Gefühl, dass sie halt einiges mehr zulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

Hatten wir doch auch ;)

Moment, Gegenfrage: Beziehst du dich auf Rapid, von denen in der Diskussion die Rede war oder Salzburg, die du in dem Posting als Vergleich herangezogen hast? Das ist jetzt wirklich nicht ganz eindeutig. 

Falls Rapid: Da ist gsd schon noch ein deutlicher Unterschied in der Qualität der ersten Mannschaften, da sind wir ein paar Jahre voraus in der Entwicklung, wo sich mmn. auch erst einmal zeigen muss, dass sie eine ähnliche positive Entwicklung über einen längeren Zeitraum hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 41 Minuten:

Moment, Gegenfrage: Beziehst du dich auf Rapid, von denen in der Diskussion die Rede war oder Salzburg, die du in dem Posting als Vergleich herangezogen hast? Das ist jetzt wirklich nicht ganz eindeutig. 

Falls Rapid: Da ist gsd schon noch ein deutlicher Unterschied in der Qualität der ersten Mannschaften, da sind wir ein paar Jahre voraus in der Entwicklung, wo sich mmn. auch erst einmal zeigen muss, dass sie eine ähnliche positive Entwicklung über einen längeren Zeitraum hinkriegen.

Mir ging es um die Aussage: Gute Ergebnisse mit mittelmäßigen Leistungen. Ich würde sagen, dass beschreibt unsere ersten 5-6 Runden perfekt.

MegamanX schrieb vor 41 Minuten:

Naja im Vergleich zu uns schon, vor allem wenn man die CL-Partien anschaut (und Salzburg hat keine großen Ausfälle wie bei uns Wüthrich und Stankovic). Hab auch das Gefühl, dass sie halt einiges mehr zulassen. 

Ja ihre Abwehr ist ein Kindergarten, was aber immer noch ausreicht um immer wieder zu 0 in der BL zu spielen. Und auch Salzburg hat und hatte schwere Ausfälle zu verkraften. Terzic, Dedic, Baidoo, Blank, Guindo (von den anderen 5-6 Spielern im MF und Sturm will ich gar nicht reden) waren oder sind alle schon mal verletzt gewesen. Sie mussten international bereits mehrmals mit einem 17-jährigen als linker AV spielen. Ich möchte nicht wissen, wie wir da aussehen, wenn Sorg hätte spielen müssen. Nur um klar zu stellen: Ich halte extrem viel von Sorg, aber für so ein Niveau braucht er wenigstens 1 Jahr BL-Erfahrung und muss körperlich sich weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Ja ihre Abwehr ist ein Kindergarten, was aber immer noch ausreicht um immer wieder zu 0 in der BL zu spielen. 

Ja außer gegen uns und andere Top-Teams wie Rapid. Und das kann die Saison schon entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Ja ihre Abwehr ist ein Kindergarten, was aber immer noch ausreicht um immer wieder zu 0 in der BL zu spielen. Und auch Salzburg hat und hatte schwere Ausfälle zu verkraften. Terzic, Dedic, Baidoo, Blank, Guindo (von den anderen 5-6 Spielern im MF und Sturm will ich gar nicht reden) waren oder sind alle schon mal verletzt gewesen. Sie mussten international bereits mehrmals mit einem 17-jährigen als linker AV spielen. Ich möchte nicht wissen, wie wir da aussehen, wenn Sorg hätte spielen müssen. Nur um klar zu stellen: Ich halte extrem viel von Sorg, aber für so ein Niveau braucht er wenigstens 1 Jahr BL-Erfahrung und muss körperlich sich weiterentwickeln.

Naja, die haben beim Speed und beim Stellungsspiel massive Schwächen,  die sich anscheinend kaum beheben lassen, 8 Gegentore gegen die beiden starken BL Teams, 9 Gegentore gegen CL Teams auf EL Niveau. 17 Gegentore in 5 Spielen gegen Mannschaften die eigentlich auf Augenhöhe bzw teils darunter sind

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag