Recommended Posts

Weltklassecoach
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ja sowas nervt mich auch extrem. Man muss aber zur Verteidigung des Spielers sagen - wenn er nicht fällt, dann "ist's für einen Elfmeter zu wenig". Ist leider so.

Ja, und das Fallen hätte ich ihm eh nicht vorgeworfen. War ja, mMn, eh ein recht klarer Elfer, aber er ist ja schon fast demonstrativ weggesprungen am Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Maybach startet bei der Austria mit 16 Jahren.

Bin mir sicher, dass auch viele von Sturm 2 bei uns ohne Probleme gut perfomen würden, wenn sie gestandende Mitspieler dabei haben und nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War zwar eher Eigentor, aber von Rosenberger war das unglaublich stark gemacht, wie der den Ball im Spiel hält.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Den Ball hat der Rosenberger schön im Spiel gehalten.

War ein Eigentor von Galvao, oder?

Denk auch, der GAK-Stürmer war da eher nicht dran. Von Rosenberger aber sensationell gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 57 Minuten:

Hartberg spielt einfach schönen Fußball. Gut, dass das ohne Schopp nicht aufhört. 

Aber was Gütlbauer angestellt hat, keine Ahnung. Der ist der bessere Tormann, Polster kann tun und lassen, was er will.

Was hast an der heutigen Leistung von Polster auszusetzen? Ohne ihn würde es längst 2 oder 3:0 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Was hast an der heutigen Leistung von Polster auszusetzen? Ohne ihn würde es längst 2 oder 3:0 stehen.

Zum Zeitpunkt des Posts hat er grade ordentlich gepatzt. Machts jetzt eh besser. Aber finde Gütlbauer trotzdem eine Klasse sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, santaa1909 said:

Der VAR Check war jetzt auch gemein Gefährlich

Warum? Auf den ersten Blick hab ich auch gedacht, dass ihn Rosenberger mit der Hand und nicht mit dem Kopf gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Lol, live by the Eigentor, die by the Eigentor

Ja, beschreibt auch das Niveau des Spiels ziemlich gut. Das ich wirklich mal mit dir einer Meinung bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag