graz_fan Postinho Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Salzburg heute auf 5 Positionen umgestellt. Also mehr Risiko kannst eigentlich nicht gehen. Die sind ja überhaupt nicht eingespielt. Dafür ist aber Konate auf der Bank dabei. bearbeitet 18. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. September 2024 graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Salzburg heute auf 5 Positionen umgestellt. Also mehr Risiko kannst eigentlich nicht gehen. Die sind ja überhaupt nicht eingespielt. Dafür ist aber Konate auf der Bank dabei. Irre, ob das aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2024 Guter Start in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Salzburg heute auf 5 Positionen umgestellt. Also mehr Risiko kannst eigentlich nicht gehen. Die sind ja überhaupt nicht eingespielt. Dafür ist aber Konate auf der Bank dabei. Gut prognostiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 oops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2024 Blaswich ist so ein Eiergoalie, wehrt den Ball genau direkt nach vorne ab. Unglaublich, dass der Schlager da auf der Bank sitzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Ich dachte Dazn zeigt keine Österreicher? Jetzt haben die aber doch das Szb Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. September 2024 Verlieren so gut wie jeden Ball. Die sind überhaupt nicht in der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Ich dachte Dazn zeigt keine Österreicher? Jetzt haben die aber doch das Szb Spiel? bei mir is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 1 minute ago, killver said: Ich dachte Dazn zeigt keine Österreicher? Jetzt haben die aber doch das Szb Spiel? dazn Deutschland zeigts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 2 minutes ago, killver said: Ich dachte Dazn zeigt keine Österreicher? Jetzt haben die aber doch das Szb Spiel? Nur in De/Ch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 Die Abstöße von Balswich sind Katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 Salzburg einfach nicht effizient. Überlegen ohne Ende aber einfach unfähig in der Defensive und im Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Bistu is Salzburg heute schwach, solche abstimmungsfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Bei dem Kinderfußball würds mich wundern, wenn die überhaupt punkten in der UCL. Zudem auch noch keinen Stürmer vorne drinnen und beim Goali haperts auch. bearbeitet 18. September 2024 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts