MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2024 https://www.skysportaustria.at/72-bewerbungen-hartberg-weiter-auf-trainersuche/ 😮 Hyballa dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. September 2024 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/72-bewerbungen-hartberg-weiter-auf-trainersuche/ 😮 Hyballa dabei? Lt. meinen Quellen (die ich aber nicht preis geben kann, weil sie sonst jeder weiß) hat er sogar gute Chancen. Ich sag nur abwarten und Punti trinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. September 2024 Foda schaut schon, dass er für Hartberg frei wird https://kurier.at/sport/fussball/kosovo-teamchef-franco-foda-ausschluss-drei-spieler-nationalteam/402946249 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 45 Minuten: Foda schaut schon, dass er für Hartberg frei wird https://kurier.at/sport/fussball/kosovo-teamchef-franco-foda-ausschluss-drei-spieler-nationalteam/402946249 ? Absolut legitime Entscheidung von ihm. https://www.heute.at/s/teuer-vorwurf-aber-bullen-arena-schon-fast-voll-120057980 Im Artikel stand zuerst nur 2.000 Abos abgesetzt, lol. bearbeitet 11. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb am 10.9.2024 um 17:13 : Lt. meinen Quellen (die ich aber nicht preis geben kann, weil sie sonst jeder weiß) hat er sogar gute Chancen. Ich sag nur abwarten und Punti trinken. So deppert werdens in Hartberg doch bitte ned sein.... bearbeitet 13. September 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. September 2024 Diese Begründung für eine Verletzung habe ich auch noch nie gehört. Anscheinend ist der neue Stürmer bei Rapid auch nicht fit, weil der Transfer- und Flugstress zu viel waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2024 Das Salzburg-Spiel am Wochenende wurde abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2024 Das erste Spiel ist schonmal abgesagt. Und auf jeden Fall gut, wenn Salzburg beim ohnehin schon engen Terminplan noch 2 Nachtragsspiele unterbringen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 3 hours ago, lovehateheRo said: Das erste Spiel ist schonmal abgesagt. Und auf jeden Fall gut, wenn Salzburg beim ohnehin schon engen Terminplan noch 2 Nachtragsspiele unterbringen muss. 3 mittlerweile Hartberg/Klagenfurt/Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 21 Stunden: Diese Begründung für eine Verletzung habe ich auch noch nie gehört. Anscheinend ist der neue Stürmer bei Rapid auch nicht fit, weil der Transfer- und Flugstress zu viel waren Wennst nach Hütteldorf kommst und das erste Mal die ganzen Patienten dort siehst kannst schonmal ein leichtes Burnout bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 Da muss auch so einiges vorgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Da muss auch so einiges vorgefallen sein. Naja wie lustlos er im Frühjahr gespielt hat, hat eh jeder gesehen. Dazu hat er anscheinend für viel Unruhe im Team gesorgt. Wurde ja nicht umsonst aussortiert. So eine Lösung finde ich nicht schlecht, anstatt einen Spieler ein ganzes Jahr zu zahlen, ihn im Training zu haben und ihn nicht spielen zu lassen. Frag mich ob, dass auch bei Sturm möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: anstatt einen Spieler ein ganzes Jahr zu zahlen, ihn im Training zu haben und ihn nicht spielen zu lassen. Du kannst dir sicher sein, dass er (zumindest zum Großteil) ausbezahlt wurde. Sonst würde er ja nie einer Auflösung zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Du kannst dir sicher sein, dass er (zumindest zum Großteil) ausbezahlt wurde. Sonst würde er ja nie einer Auflösung zustimmen. Ja und? Er bekommt ja nicht mehr als ihm eh zusteht. Die Summe war ja für den Spieler verplant. Ob du sie jetzt auf einmal oder in 12 Monatsraten zahlst macht nicht wirklich den großen Unterschied. Und da du den Spieler nun abmelden kannst, sparst dir auch einiges an Nebenkosten möglicherweise auch Arztkosten, weil er ja auch oft verletzt war. Macht schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Naja wie lustlos er im Frühjahr gespielt hat, hat eh jeder gesehen. Dazu hat er anscheinend für viel Unruhe im Team gesorgt. Wurde ja nicht umsonst aussortiert. So eine Lösung finde ich nicht schlecht, anstatt einen Spieler ein ganzes Jahr zu zahlen, ihn im Training zu haben und ihn nicht spielen zu lassen. Frag mich ob, dass auch bei Sturm möglich wäre. Dass das nach der Transferzeit passiert ist dennoch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts