Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Die vier Minuten sind besser als das ganze Lask Spiel bearbeitet 22. August 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Wäre schön, wenns in der Liga auch mal solche gerechtfertigten Karten bekommen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Rapid gibt alles um in die Conference League zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Das is Fußball ... eigentlich eine 100% Chance die man vergibt, und gleich im Gegenzug eine Rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 🤣 Mission Conference League läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 8 minutes ago, Vöslauer said: Was wurde gesprochen? Das des Tempo rausnehmen hätten sollen in der ersten Halbzeit und mehr lange Bälle spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Ich weiß, wir brauchen die Punkte als Land etc.. aber ich ertappe mich dabei wie mich das grad amüsiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 22. August 2024 Haha wie der Klaus durchdreht gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Rapid und LASK geben alles um in die Conference League zu kommen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Sturmfan_1909 schrieb Gerade eben: Haha wie der Klaus durchdreht gleich Waaaas? Dabei hab ich dir gehört, der sei so ein fairer Sportsmann, nach Partien in denen alle Schiri-Entscheidungen für sie gefallen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Also des Braga Stadion ist optisch schon irgendwie geil Wir sollten auch ein Stadion in den Schlossberg reinsprengen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Höchststrafe für Beljo, zuerst verschießen und dann ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. August 2024 Endlich weiß ich was AKH heißt santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Höchststrafe für Beljo, zuerst verschießen und dann ausgewechselt Dafür hat er einen Fixplatz in jedem Youtube Footballfails Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Jetzt schnell 2 Gegentore und der Payer ist auch ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 An guten Tagen macht der Rodrigo den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts